[Update] #3 - Deutschland Challenge 2014: Der Endstand

Hallo ihr Lieben!

Das Jahr 2014 ist rum, die Challenge vorbei, die neue läuft (Anmeldung) und hier kommt endlich die Auswertung:

http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/11/ankundigung-deutschland-challenge-2014.htmlMit 7 Besuchen liegt Hamburg ganz vorne.
Dicht gefolgt von Nordrhein-Westfalen mit 6 Besuchen.
Auf Platz 3 liegen Bayern und Berlin mit je 5 Besuchen.

13/16 Ländern: claude 
11/16 Ländern: Sabrina
6/16 Ländern: Rica
4/16 Ländern: Marc S., Stefanie Hofmann
3/16 Ländern: Ina
2 /16 Ländern: Julia

Keine Fortschritte (0 Länder):  Shelly, Rachel  | Blog existiert nicht mehr: Schneckchen | Keine Seite gefunden: Arvamus, Anne  | Keine Email bekommen: Mandy

Damit hat sich zum zweiten Update nicht wirklich etwas geändert. Die Siegerin ist:

claude von Claudes Schatzkiste.


Du bekommt einen Gutschein für Amazon im Wert von 13Euro. (1Euro pro bereistes Bundesland.) Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Hi Sabrina,

    wie toll ist das denn. Ich habe gar nicht mit dem Gewinn gerechnet, weil ich die letzten drei Bundessländer nicht geschafft habe. Ich freu mich riesig. Mal schauen welches BUch ich mir dafür kaufen werde :-)

    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist die Überraschung ja umso größer gewesen. :)
      Hätte ja geschrieben in den Regeln, entweder alle oder die meisten Bundesländer, der bekommt etwas. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen