[LeseBonbons] WochenAufgabe #6/1


"Das Auge liest mit." … oder wie war das noch gleich?!  Mir ist ein schönes Cover bei einem Buch sehr wichtig.  Teilweise sind ja sogar die Cover eigene Kunstwerke.  Und genau darum geht es bei der heutigen Aufgabe.

Welches Cover würdest du dir als Poster an deine Wand hängen?


Die fand ich beide so schön, so das ich mir damals diese Ausgaben kaufte. Von den beiden Büchern gibt es ja unzähliche Ausgabe. :)

Und welche Buchcover würdet ihr Euch an die Wand hängen?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Sonntag Stellt Sarah von dem Blog LeseBonbons eine kleine Aufgabe. Man hat bis zum nächsten Samstag Zeit, diese zu erfüllen. Jeder der mag, darf gerne mitmachen! )

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ja, das Cover von Wolfsblut ist schön und es ist noch dazu ein guter Klassiker!

    Ich wüsste nicht, welches Cover ich mir als Poster aussuchen würde. Bin eigentlich kein Postermensch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Tag,

    Hm, Dorian Gray ist gut getroffen und wäre somit eher mein Fall.

    Der Wolf ist zwar auch ganz nett, aber ein halber Wolf ist mir persönlich zu wenig für ein Poster..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen