[Jahresstatistik] 2014


Ich habe insgesamt 197 Bücher gelesen.
(80 Printbücher und 117 ebooks)
Das waren 52.351 Seiten.


9 Bücher habe ich abgebrochen.

Die Bücher waren von insgesamt 128 verschiedenen Autor/in/duo.
13 Bücher von einem Autor (Sage Marlowe)
11 Bücher von einer Autorin (Tharah Meester)
6 Bücher von einer Autorin (Courtney Milan)
2 x 5 Bücher von einer Autorin (D.C. Odesza) und -duo (Claire Gavilan)
3 x 4 Bücher von einer Autorin (Emily Bold, Tahereh Mafi, Coco Zinva)
4 x 3 Bücher von einem Autor/in.
13 x 2 Bücher von einem Autor/in/duo

Mein stärkster Lesemonat war der Oktober mit 5.325 Seiten (19 Büchern) und der Dezember mit 5.381 Seiten (27 Bücher).
Der schwächste Lesemonat war der August mit zwar 18 Büchern aber nur 3.520 Seiten

Das dickste Buch war Breaking News (*Rezi*) von Frank Schätzing mit 964 Seiten, gefolgt von Das Lied des Blutes (*Rezi*) von Anthony Ryan mit 775 Seiten und Identität (*Rezi*) von Angela Planert mit 736 Seiten.


Das dünnste Buch war Du fehlst von Andrea Conrad mit 11 Seiten (ein ebook in pdf-Format), gefolgt von den Geschichten Julia (12 Seiten) und Salzig wie das Meer (14 Seiten) von Coco Zinva.


194 neue Bücher wanderten in mein Regal:
(81 Printbücher und 113 ebooks)
162 sind davon schon gelesen. (5 abgebrochen)

Mein Buch des Jahres
...neben vielen anderen tollen Bücher die ich gelesen habe, ist:
Rezension 

Kommentare:

  1. Wow! Da hast du ja ordentlich was weggelesen! :-) Ich überlege nur die ganze Zeit, wie die Zahl 52.3511 (Seitenzahlen) zu lesen ist! ***lach*** LG
    Verena von books-and-cats

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe

    Wie nur hast du so ungalublich viele Bücher lesen können?
    Wann nimmst du dir Zeit zum Lesen und woher nimmst du die Zeit?

    Alles Liebe
    Livia

    AntwortenLöschen