[Gemeinsam LESEN] #94/43

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Sage Marlowe
Ein Ende hat einen Anfang
(Romeo & Julian Bd. 5)
48%


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Heute gibt es mal zwei Sätze
Romeo bedeckte Julians Hand mit seiner, drückte sie sanft und verschränkte dann ihre Finger miteinander. "Ich würde es auch wieder tun", flüsterte er.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das ist der letzte Band der Romeo & Julian Reihe und dann habe ich sie wieder durch. Ich LIEBE diese Reihe einfach und mußte sie nochmal lesen. *gg*

4. Wir sind nun angekommen in 2015 und wir hoffen ihr seid alle gut, aber nicht zu weit gerutscht :) Lasst doch einmal 2014 Revue passieren, welches Buch oder welche Reihe war euer Highlight und warum?

Hihi, die Frage passt gut, da ich meine Lieblingsreihe aus 2014 gerade ja nochmal lese: Romeo & Julian von Sage Marlowe.



Mein Lieblingsbuch dagegen war: "Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan. Das Beste an High Fantasy was ich jemals gelesen habe! Ich erwarte mit Spannung die Fortsetzung und werde vorher definitiv den ersten Band nochmal lesen.



Und welches war Euer Highlight 2014?

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich dachte erst es wäre ein Druckfehler "Romeo und Julia(n)", aber jetzt habe ich es auch verstanden :).
    Habe von der Reihe von schonmal gehört, aber bisher noch nichts davon gelesen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Deine aktuelle Reihe sagt mir gar nichts. In dem Genre kenn ich mich aber auch gar nicht aus.
    Das Lied des Blutes hab ich schon auf vielen Blogs gesehen, das hört sich echt gut an und ist auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, zu "Das Lied des Blutes" habe ich in letzter Zeit viele Empfehlungen gesehen... High Fantasy ist bei mir immer so eine Sache, ich brauche oft ewig, bis ich in einer Welt richtig "angekommen" bin.

    AntwortenLöschen