[Cover Monday] #3/1: Jennifer Wolf - Morgentau

Bei Maura von "THE emotional LIFE OF BOOKS" gibt es auch eine 
neue und interessante Aktion:


Worum es geht:
"Cover Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich die schönsten Buchcover vorgestellt werden sollen!
Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und dir gefällt! Auch musst du das Buch noch nicht gelesen haben oder besitzen. Es geht lediglich um das Cover!"
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Jennifer Wolf - Morgentau
Kurzbeschreibung:
Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur aufrechtzuerhalten. Sie darf die vier besonderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?   Quelle

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Beim letzten "Gemeinsamen Lesen" bin ich bei der lieben Jessii  über dieses Buch gestolperte und verliebte mich sofort in das Cover. Die Farben sind dran Schuld: Das passt alles so gut zusammen, mit der jungen Frau im weißen Kleid und dann noch die Schrift vom Titel. Wunderschön!!
Und das Beste ist: Der Klappentext interessiert mich! Dieses Buch werde ich bald lesen. *gg*





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Maura von THE emotional LIFE OF BOOKS. Jeder der mag, darf gerne mitmachen! )

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Cover ist von den Farben her sehr schön gemacht, allerdings gefällt mir die Frau darauf nicht so. Ich mag ja Personen oder Gesichter prinzipiell nicht so gerne ... sie sieht natürlich hübsch auch und die Haare sind toll und das Kleid - aber ansprechen zum kaufen würde es mich jetzt nicht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass das Cover so was romantisches ausstrahlt und das lese ich auch nicht so gerne :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina :)
    Dieses Cover habe ich beim letzten Gemeinsam Lesen auch schon entdeckt ! ;D Wirklich ein schönes Foto Cover, ich weiß aber nicht ob ich es kaufen würde, rein von der Cover Optik her.
    ch wünsche dir noch einen wunderschönen Montag !
    Liebe Grüße
    Sharleen
    von dem Bücherblog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    In das Cover habe ich mich auch verliebt! Und da ich jetzt endlich einen Kindle habe, kann ich das Buch auch lesen! Juhu! ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das Cover ist echt wunderschön! <3 Der Klappentext kann mich aber leider nicht so überzeugen...
    GLG Ambria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Das Cover ist wirklich wunderschön. Darüber wäre ich wahrscheinlich auch gestolpert. :-)

    Der Klappentext sagt mir auch zu. Das Buch werde ich mir mal genauer ansehen. ;-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)
    Das Cover sieht echt schön aus. Irgendwie verträumt und verliebt. Die Farben gefallen mir sehr. Der Inhalt spricht mich allerdings nicht so sehr an.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen