[Wunsch der Woche] #15/6 - Peter v. Brett: Der Thron der Finsternis (Dämonensaga Band 4)


PETER V. BRETT - Der Thron der Finsternis
(Dämonensaga Band 4)
Kurzbeschreibung: 
Die Welt der Menschen ist in Aufruhr. Nacht für Nacht steigen die Dämonen aus der Tiefe auf, um die Bewohner der Städte und Dörfer in Angst und Schrecken zu versetzen. Seit nicht nur ein, sondern zwei Männer aufgestanden sind, um gegen die finsteren Wesen zu kämpfen und die Völker der Menschen endlich zu befreien, herrscht allerdings Krieg – denn Arlen und Jardir könnten verschiedener nicht sein. Nicht einmal ein Zweikampf der beiden konnte den Zwist beenden, doch nun müssen sie sich ihrer größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen die Dämonenkönigin. Gemeinsam oder allein …  Quelle

Erscheinungstermin: 08. September 2015

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Der lang und sehnsüchtig erwartete vierte Band der Dämonensaga. Ich hoffe, er ist wieder so gut wie die ersten zwei. Der dritte (Die Flammen der Dämmerung) war nämlich eine große Enttäuschung gewesen!





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Wunsch der Woche ist von Books.Experiences. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu,

    dann hoffe ich doch, das dieses Buch deine Erwartungen übertrifft :)
    Für mich wäre es nicht, bin kein allzu großer Fan von High Fantasy, das immer so anstregend zu lesen :D ^

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    hoffentlich ist der 4. Teil wieder richtig gut! Bei Fantasy bin ich eher zurückhaltend.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden.:)

    Ich liebe Fantasy und High Fanatsy ganz besonders. *gg*
    Ich hoffe sehr, das der vierte Band wieder an den ersten zwei Bänden anknüft. Wäre sonst schade, die Reihe ist so großartig... eigentlich!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    das Buch fällt nun nicht wirklich in mein Beuteschema, aber ich habe doch glatt mal eine Frage!
    Das Buch ist doch sicherlich dem High Fantasy zuzuordnen, oder?
    Drück dir die Daumen, dass das Buch bald schon bei dir einziehen wird und dir es wieder besser gefallen wird!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen