[Top Ten Thursday] #187/39 - 10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Reihen die beendet, oder auf den neusten Stand gelesen sind


  1. Monika Feth - Der Bilderwächter (*Rezi*) --> aktueller Stand
  2. Claire Gavilan - Die Gefährtin (*Rezi*) --> beendet
  3. Dan Wells - Fragmente (*Rezi*) --> aktueller Stand
  4. Thomas Thiemeyer - Magda und Ben (*Rezi*) --> beendet
  5. Chris Carter - Der Totschläger (*Rezi*) --> aktueller Stand
  6. Courtney Milan - Die Witwe und ihr geliebter Schuft (*Rezi*)  --> aktueller Stand
  7. Michael Green - Der Jüngste Tag (*Rezi*) --> aktueller Stand
  8. Temper R. Haring - Die Sterne über Farefyr (*Rezi*) --> aktueller Stand
  9. Tahereh Mafi - Ich brenne für dich (*Rezi*) --> beendet
  10.  Klüpfel & Kobr - Grimmbart (*Rezi*) --> aktueller Stand
Das sind nur zehn der Reihen, welche ich dieses Jahr beeendet bzw auf dem aktuellen Stand gelesen habe. Ich könnte noch mehr aufzählen...
Und welche Reihen habt ihr beendet auf dem aktuellen Stand gebracht?

Thema für den 188. TTT am 25. Dezember:
Freestyle





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,
    wir haben tatsächlich eine Reihe gemeinsam auf unseren Listen und zwar die Reihe von Monika Feth. Sonst befinden sich noch einige von deinen genannten Reihen auf meinem Wunschzettel.
    Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen =)
    Wir haben *TUSCH* Keine Reihe gemeinsam =)
    Ich habe von deinen Reihen "Eden" auf meinem Wunschzettel =)

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Wir haben nichts gemeinsam auf der Liste. Von der Eden Trio kenne ich nur den ersten, der hat mich aber leider nicht zum Weiterlesen überzeugen können.
    Die Farefyr Reihe find ich auch toll, ziemlich abgefahren *g* bin auch schon sehr auf den dritten gespannt!

    Liebste Grüße und einen schönen Tag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gar keine Reihe gemeinsam - dafür habe ich einige bei dir gefunden, die mich interessieren.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen