[Top Ten Thursday] #185/38 - 10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind

    Erscheinungstermine
    05.12.2014 --> Sage Marlowe "Rosen & Dornen"
    06.12.2014 --> D.C. Odesza "Sehnsüchtig vergangen"
    15.01.2015 --> Rick Yancey "Der Monstrumologe und das Drachen-Ei"
    01.03.2015 --> Lyndsay Faye "Die Entführung des Delia Wright"
    03.03.2015 --> Rebecca Michéle "Das Flüstern der Wände"
    16.03.2015 --> Aileen P. Roberts "Das vergessene Reich" 
    26.03.2015 --> Leah Fleming "Die Karte der Sehnsucht"
    01.04.2015 --> Rita Falk "Zwetschgendatschikomplott"
    06.05.2015 --> Robert C. Marley "Inspector Swanson und der Fall Jack the Ripper"
    23.07.2015 --> Linda Castillo "Mörderische Angst"

    Und was für Bücher stehen auf Eurer Liste?

    Thema für den 186. TTT am 11. Dezember:
    10 Bücher, die dich wochenlang nicht los gelassen haben





    .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
    Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

    Kommentare:

    1. Hallo Sabrina,
      eine schöne Liste hast du da zusammengestellt, von der mir keines der Bücher etwas sagt. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      AntwortenLöschen
    2. Huhu,
      gemeinsam haben wir ja kein Buch. Aber ich habe ein anderes von Rick Yancey auf meiner Liste. "Der Monstrumologe" würde mich aber auch interessieren. Ansonsten muss ich endlich mal mit der Reihe von Linda Castillo beginnen...
      Liebe Grüße, Julia

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Die Linda Castillo ist klasse.
        Und der Monstrumologe auch. Allerdings muss man sich da rantesten, ob das was für einen ist, die sind schon etwas anders...

        LG Sabrina

        Löschen
    3. Guten Morgen,

      wir haben kein Buch gemeinsam, aber auf "Mörderische Angst" freue ich mich schon mörderisch ^^

      Liebe Grüße
      Kerry

      AntwortenLöschen
    4. Guten Morgen,

      von diesen Büchern habe ich auch noch nichts gehört, aber immerhin sagt mir Rita Falk etwas. Von ihr möchte ich gerne mal ein Buch lesen.
      Liebe Grüße
      Andrea

      AntwortenLöschen
    5. Guten Morgen!

      Wir haben nichts gemeinsam und ich kenne auch keins der Bücher O.O
      Aber das Drachenei sieht sehr interessant aus und auch Inspector Swanson, das werd ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen :)

      Aahhhh, jetzt hab ich grad gesehen, das eine ist ja von Lindsay Faye, ist das der zweite Band zu dem historischen Krimi oder? Mir fällt grad der Name nicht ein ... oh, das ist ja toll. Den fand ich nämlich klasse!

      Liebste Grüße, Aleshanee

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Genau, das ist der zweite Band von "Der Teufel von New York". Auf den freue ich mich schon sehr, da mir der erste so gut gefallen hatte. :)

        LG Sabrina

        Löschen
    6. Gemeinsam haben wir nichts - aber einiges von deiner Liste habe ich vorgemerkt. Eine Top Hundred wäre bei dem Thema wohl besser gewesen :-)
      LG
      Tina

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oje, Top Hundred, dann würde meine Liste ja vollkommen überquellen...
        Aber zusammen hätte ich die bestimmt auch bekommen.*gg*

        LG Sabrina

        Löschen
    7. Hey Sabrina

      Deine Liste ja sehr vielfältig - ganz im Gegensatz zu meiner .... wir haben jedoch keine Übereinstimmungen. Das neue Buch von Rita Falk werden wir dann aber ganz sicher für unsere Bibliothek kaufen. Die sind nämlich sehr beliebt.

      lg Favola

      AntwortenLöschen
    8. Huhu Sabrina,

      eine sehr sehr schöne und vorallem vielfältige Auswahl, wir haben sogar einen Titel gemeinsam, nämlich Rita Falks Zwetschgendatschikomplott, da freu ich mich schon total drauf.

      Hab einen schönen Donnerstag.
      LG Ina

      AntwortenLöschen
    9. Huhu,
      auf Rebecca Michéle und Inspector Swanson freue ich mich auch schon - die beiden Bücher habe ich in meiner Liste glatt vergessen...
      Liebe Grüße
      Sabine

      AntwortenLöschen
    10. Hallo Sabrina,

      wir haben zwar kein gemeinsames Buch, aber du hast mich gerade auf den nächsten Teil von Lydsay Faye aufmerksam gemacht, danke! "Teufel von New York" gefiel mir ziemlich gut, bin gespannt, ob das Niveau gehalten werden kann. Den Rest kenne ich noch nicht, aber ich hab mir gerade eben den ersten Inspector Swanson Teil gekauft. Danke für den Tipp :)

      LG
      Sebastian

      AntwortenLöschen