[Gewinnspiel] Weihnachten 2014

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hatte ich nicht vor etwas zu Weihnachten zu verlosen. Aber da ich letzte Woche ein so wundervollen Liebesroman gelesen habe, welcher zu Weihnachten spielt, möchte ich den einmal verlosen und hoffe, das der Gewinner davon genauso begeistert ist, wie ich es immer noch bin. *seufz*

Coco Zinva - Zuckerstangen und Herzchenwaffeln

Klappentext:  Chris, ein nerdiger Mathematiker und Weihnachtsmuffel, verkrümelt sich über die Feiertage in eine Holzhütte im Nirgendwo. Anton ist in einer Rostlaube unterwegs zu seiner Familie und bleibt mitten in der Pampa hinter einer Schneewehe liegen. Bibbernd vor Kälte steht er in glitzerndem Rentiershirt und mit Zuckerstangenhaaren bei Chris vor der Tür. An besinnliche Stille ist nun nicht mehr zu denken. Quietschbunt, glitzernd und mit himmelblauen Augen verdreht Anton seinem Retter den Kopf.

Meine Rezension dazu  findet ihr *hier*.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Ich werde zu dem Buch noch ein paar Weihnachtssachen packen. Lasst Euch also überraschen. :)
Um dran teilnehmen zu können, müßt ihr mir nur die folgende Fragen beantworten:

Welches ist Eurer Lieblingsweihnachtsbuch?

Viel Spaß beim mitmachen! :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständniserklärung Euer Eltern haben.
  • Ich versende auch ins Ausland. :)
  • Leser meines Blogs sein ist keine Pflicht. (Aber natürlich schön, wenn es so wäre.)
  • Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Lieblingsweihnachtsbuch und ihr wandert in den Lostopf.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.12., 23:59Uhr (Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina :)
    Ich lese erst seit diesem Jahr richtig Weihnachtsliteratur, aber bisher hat mir "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann am besten gefallen. Daher habe ich kein Lieblingsweihnachtsbuch. Vielleicht wird es dann dieses. Ich würde mich daher freuen, wenn ich in dein Lostopf hüpfen kann.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig Weihnachtsbüche rlese ich eigentlich auch nicht. Maximal eins pro Jahr als Leserunde in einem Forum. :)
      Das hier war ein Zufallsstreffer, aber ein guter.
      Die Weihnachtsreise habe ich letztes Jahr gelesen. Fand ich ganz schön.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Huhu! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Ich finde das Buch Hinter verzauberten Fenstern ganz toll<3
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das müsste ich auch mal lesen. Davon hört man nur Gutes. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Ich habe gar kein Lieblingsweihnachtsbuch! Aber da du so sehr von diesem Buch geschwärmt hast, würde ich gerne in den Lostopf! Dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gar keins?
      Und Weihnachtsfilme?

      LG Sabrina

      Löschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    ich liebe Weihnachtsbücher! <3
    ich mag die Bücher "Hinter verzauberten Fenstern" und einfach Bücher, die im Winter spielen total gerne in der Weihnachtszeit. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,

    die Weihnachtsbücher die ich bisher so gelesen habe, waren alle nur mittelmäßig. Es waren vor allem Adventskalender-Bücher mit kriminalistischen Geschichten, die mir mal mehr, mal weniger gefallen haben. Ich bin ja nicht so der Freund von Kurzgeschichten.

    In diesem Jahr lese ich aber "Wunder einer Winternacht", wie du auch, und das Buch gefällt mir bisher unglaublich gut. Ich finde Nikolas ist ein toller Charakter und auch Eemeli mag ich irgendwie total gern. Wenn da nicht noch etwas total blödes passiert, wird das wohl mein zukünftig liebstes Buch werden.

    Außerdem möchte ich am nächsten Wochenende noch Dash&Lillys Winterwunder lesen, von dem ich mir auch einiges erwarte.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      so Weihnachtskrimis habe ich auch mal gelesen, aber fand die nicht gut. Ich bin auch kein Fan von Kurzgeschichten.^^

      "Wunder einer Winternacht" gefällt mir bis jetzt auch gut. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  6. Hallo und vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch hört sich wirklich super an und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Mein Lieblings-Weihnachtsbuch ist "Die wunderbare Weihnachtsreise" von Lori Evert und Per Breiehagen, ein wundervolles Buch mit ganz tollen winterlichen und weihnachtlichen Bildern, das richtig schön auf die Weihnachtszeit einstimmt.

    Einen schönen dritten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ich mir mal näher an. :)
      Dir auch einen schönen dritten Advent.

      LG Sabrina

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,

    dieses Jahr habe ich mir zum ersten Mal Weihnachtsbücher gekauft und ich finde sie wirklich toll.
    "Winterzauber wider willen! mag ich am liebsten. Ein wirklich tolles Buch. Und da ich bis jetzt nur drei gelesen habe, ist das auch mein Lieblingsweihnachtsbuch.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Lieblings-Weihnachtsbuch und lese auch meist nur 1-2 Bücher in der Weihnachtszeit. Was ich ganz toll fand, war "Ein Geschenk von Tiffany". Dies ist aber nicht direkt ein weihnachtliches Buch, auch wenn das Cover es vielleicht vermuten lässt. "Winterzauber wider Willen" möchte ich auf jeden Fall noch lesen, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen