[Wölkchens Freitags Fragen] #70/7

Bücher-Frage
Setzt du dir Ziele wie viele Bücher du in einem Jahr lesen willst?

Ich setze mir kein Ziel mit der Anzahl von Büchern, welche ich im Jahr lesen will. Das habe ich noch nie getan.

- Wie viele hast du dieses Jahr schon gelesen?

Gelesen habe ich bis jetzt 158 Bücher (44.056 Seiten).

Private Frage
Machst du dir jetzt schon Gedanken wegen Weihnachtsgeschenken oder machst du das eher auf den letzten Drücker?

Schon lange. :)
Einige davon habe ich schon und bei einigen weiß ich schon, was es sein wird, muss ich aber noch kaufen. Aber die meisten Sachen, die ich verschenken möchte, stehen schon fest.

Auf dem letzten Drücker habe ich das früher immer gemacht, aber das ist mir mit der Zeit zu stressig geworden. Jetzt ist es mir lieber, ich habe die Sachen schon frühzeitig daheim und kann so die Adventszeit genießen. *gg*


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Wölkchens Bücherwelt. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    bei mir ist das mit den Geschenken leider ganz anders. :D Aber ich würde es gerne mal ändern.^^

    158 Bücher sind schon richtig viel. o.O Aber es kommt ja eigentlich gar nicht auf die Menge an. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    ich habe durch Wölkchen gerade deinen schönen Blog entdeckt und folge dir direkt mal.
    Wow, hast du dieses Jahr schon viele Bücher gelesen. Das ist glaube ich das meiste, was ich bisher irgendwo gelesen habe. Ich hätte auch gern so viel Zeit zur ausführlichen Lektüre :-)
    Schön, dass es bei dir mit den Weihnachtsgeschenken schon frühzeitig klappt. Bei mir ist es immer sehr durchwachsen, obwohl es mir so auch lieber wäre. Aber manchmal fehlt einfach die zündende Idee.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen