[Top Ten Thursday] #184/37 - 10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur ich nicht


    Und was für Bücher stehen auf Eurer Liste?

    Thema für den 185. TTT am 04. Dezember:
    10 Bücher, auf die ich mich freue, die aber noch nicht erschienen sind





    .•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
    Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

    Kommentare:

    1. Guten Morgen Sabrina!

      Wir haben gleich drei Übereinstimmungen! "Weil ich Layken liebe", "Es wird keine Helden geben" und "Endgame". Die ersten beiden sagen mir gar nicht zu und Endgame, da hab ich jetzt schon einige Rezis gelesen, das ist auch nichts für mich ...

      Silber und Legend möchte ich noch lesen und "Niemand liebt November" ist ein sehr geniales Buch, das könnte sogar mein Jahreshighlight werden ♥

      Liebste Grüße, Aleshanee

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh, soviele Übereinstimmungen? Kommt ja selten vor. *gg*

        Niemand liebt November interessiert mich grad überhaupt nicht... vielleicht irgendwann mal...

        LG Sabrina

        Löschen
    2. Guten Morgen :)

      Weil ich Laiken liebe und Endgame habe ich auch bei vielen gesehen! Gelesen habe ich sie ebenfalls nicht aber bei meiner Liste sind sie mir nicht in den Sinn gekommen!

      Silber habe ich gelesen und fand es jetzt nicht gerade Top, Legend war nicht schlecht :)

      Liebe Grüsse
      Denise

      AntwortenLöschen
    3. Guten Morgen,

      Silber steht auch auf meiner Liste (will ich aber noch lesen), dafür habe ich es zumindest mit Gone Girl probiert und habe es schlussendlich abgebrochen, war so gar nicht meines. Bob fand ich hingegen entzückend und habe es auch schon verschenkt, weil es mir so gut gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Kerry

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Silber werde ich auch noch lesen. Aber frühestens wenn der dritte Band erschienen ist. :)

        Und Bob interessiert mich einfach nicht.

        LG Sabrina

        Löschen
    4. Guten Morgen Sabrina,

      Auch wir haben heute eine Übereinstimmung, bei mir wartet "Weil ich Layken liebe" noch auf dem SuB, ich steh total auf diese New Adult Romane...haha...also ich hoffe es wird bald gelesen. Niemand liebt November suBt hier noch, Silber fand ich suuuper und Endgame einfach nur blöd.

      Hab einen schönen Tag.
      Alles Liebe Ina

      AntwortenLöschen
    5. Guten Morgen.

      Ich bin gerade schockiert ... SILBER???? So ein tolles Buch und auch mal ein etwas anderes Thema, ich mochte beide Teile sooo gerne.

      Und Rush of Love subt auch noch??? Schande über dein Haupt ^^ So eine tolle Reihe wenn man Young Adult mag.

      Eine Übereinstimmung haben wir zwar nicht, aber die anderen Bücher deiner Liste suben noch rum und ich will sie auf jeden Fall noch lesen.

      LG Dinchen

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Silber werde ich noch lesen. Aber an Rush of Love komm ich grad nicht ran...

        Löschen
    6. Huhu liebe Sabrina,

      Weil ich Layken liebe ist sooo toll <3 Das musst du bitte bald lesen und natürlich Rush of love. Ich bin genau wie Dinchen ein riesiger Fan von Abbi Glines :)

      Liebste Grüße

      Sonja

      AntwortenLöschen
    7. Hallo Sabrina,

      wir haben keine Übereinstimmungen. Aber ich habe von deiner Liste bisher auch nur "Bob, der Streuner" gelesen und das fand ich richtig nett.

      "Silber" und "Gelöscht" will ich unbedingt lesen, bei "Endgame" bin ich mir noch nicht sicher.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      AntwortenLöschen
    8. Hey =)
      Wir haben zwei Gemeinsamkeiten =)
      Gelöscht solltest du lesen. Ich fand es klasse und Band 2 steht schon in den Startlöchern ^^
      Endgame habe ich erst gelesen, fand es ok aber nicht herausragend =/
      LG Sunny

      AntwortenLöschen
    9. Von diesen Büchern habe ich nur eins gelesen (Weil ich Layken liebe). Den Rest kenne ich auch nicht....

      AntwortenLöschen
    10. Hey du =)

      wir haben zwar keine Überstimmung aber ich kann deine Wahl total nachvollziehen und kann eig deine Bücher auch unter meine setzen =)
      Wobei...bitte bitte Silber lesen. Das ist soooo Toll =)

      Liebe Grüße
      Alina

      AntwortenLöschen
    11. Hey Sabrina... bis auf eines habe ich die Bücher auch noch nicht alle gelesen. Zudem muss ich noch Grisha hinzufügen. Das ist mir gerade eingefallen.
      Ansonsten muss ich sagen "Silber" lohnt sich.

      AntwortenLöschen
    12. Huhu Sabrina,
      jaaa, ich habe es getan...ich habe den ersten Teil von RoL gelesen und fand ihn einfach nur grauselig! OMG, was habe ich geschimpft (das darf jetzt nur Sonja hier nicht lesen *g*).
      Legend habe ich gelesen, aber irgendwie konnte mich der Auftakt nicht wirklich überzeugen! Ähnliches gilt für Gelöscht! Beide Reihen warten seitdem auch noch darauf fortgesetzt zu werden.
      Liebe Grüße
      Steffi

      AntwortenLöschen
    13. Hey,

      ein sehr interessantes Thema.
      Endgame habe ich schon gelesen und muss sagen, es ist okay, aber für mich keine fünf Sterne wert. Bei Silber bin ich noch unsicher ob ich es lesen soll, oder nicht. Die Leseprobe war ganz gut, aber ob mir die ganze Reihe so zusagt weiß ich noch nicht. Gone Girl subbt in jedem Fall noch bei mir rum, aber ich hab nicht so die Motivation es zu lesen, da ich so viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen habe.

      Liebe Grüße
      Julia

      AntwortenLöschen