[Top Ten Thursday] #183/36 - 10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

10 Bücher, deren Cover zur Jahreszeit Herbst/Winter passen

Interessantes Thema. War gar nicht so einfach, da zehn zu finden. Musste sogar Autoren doppelt nennen. :)

  • Der Beobachter von Charlotte Link
  • Eine wundersame Weihnachtsreise von Corina Bomann
  • Der Fall Scholl von Anja Reich
  • Herbstmagie von Nora Roberts
  • Kälte von Michael Northup
  • Der Prinzessinnenmörder von Andreas Föhr
  • Der rote Sarg von Sam Eastland
  • Roter Zar von Sam Eastland
  • Schwarze Piste von Andreas Föhr
  • Winterwunder von Nora Roberts
Und was für Bücher stehen auf Eurer Liste?

Thema für den 184. TTT am 27. November:
10 Bücher, die anscheinend jeder gelesen hat, nur du nicht





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabrina,

    das ist ja mal ne Thrillerlastige Liste.Derzeit hab ich irgendwie auch mal wieder total Lust auf nen guten Thriller, da schau ich mir deine Titel gleich alle mal ein bisschen genauer an. Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber das Buch von Corinna Bomann landet jetzt endlich mal auf der Wunschliste, das mag ich schon so lange lesen und irgendwie komm ich immer wieder drüber weg.

    Hab einen schönen Donnerstag. Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie fand ich fast nur Thriller, die zu diesen Thema passten...

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    "Der Beobachter" besitze ich ebenfalls, allerdings hat er es nicht auf meine Liste geschafft ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina =)
    Juhuuu wir haben ein Buch gemeinsam ^^ Na immerhin besser als nichts =)
    Deine Auswahl sieht sehr interessant aus und da ist sicher auch das ein oder andere Buch für mich dabei =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    ich bin an dem Thema gescheitert, bei mir finden sich irgendwie keinen Herbst-/Wintercover - bin auch eher ein Sommermensch! :-)

    Schöne Liste, auch wenn ich kein Buch davon kenne. Charlotte Link lese ich ab und zu auch recht gern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das eher umgekehrt: Ich mag den Winter lieber wie den Sommer. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  5. Huhu liebe Sabrina,

    leider kenne ich gar kein Buch von deiner Liste, aber die Cover sind definitiv sehr passend.

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    wir haben tatsächlich zwei Gemeinsamkeiten auf unseren Listen und zwar die beiden Nora Roberts Bücher, die ich aber noch nicht gelesen habe. Schöne Liste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      die Beiden Bücher sind ganz schön.
      Leichte Lektüre, aber für zwischendurch mal eine nette Abwechslung.

      LG Sabrina

      Löschen
  7. Huhu! :)
    "Kälte" passt ja perfekt! ^-^ Ich friere jedenfalls schon beim Anblick dieser schönen, winterlichen Cover ;)
    Herzige Grüße
    Sarah von LeseBonbons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt super.
      Vor allem, weil die da in der Schule eingeschneit werden. Der Schnee liegt meterhoch. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  8. Hey,

    ein klasse Thema, ich liebe es durch die ganzen Beiträge zu stöbern und all die tollen Cover anzuschauen.

    Im ersten Moment war ich über das Cover von Nora Roberts total irritiert, weil es schon allein von den Farben total raussticht. Aber es passt natürlich zum Herbst.

    Mir graut es ja schon vor dem Tag, an dem es vor meinem Fenster so aussieht wie in "Kälte". Allerdings passt sich meine Stimmung so langsam dem Wetter an *seufz*

    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen