[Buchwort zum Sonntag] #5/1


Was war dein Buch-Highlight der letzten zwei Wochen?

Das war der neue Kluftinger: "Grimmbart" von Klüpfel & Kobr. Das Buch war wieder so was von lustig. Klufti ist einfach ein Original und ich liebe die Bücher mit ihm. Und das mit jeden Band mehr, weil die einfach immer besser werden. :)
Ach ja, und neben das Lustige sollte ich noch erwähnen, das Klufti auch wieder einen ganz interessanten und sehr spannenden Fall hatte.

Was war deine Buch-Enttäuschung der letzten zwei Wochen?

Dirty Business - Jetzt wird abgerechnet von Moritz Hohenberg. Es ist nicht so, das es schlecht war, es war mir einfach nur zu kurz. Da passiert doch recht viel auf den 70 Seiten und das ging mir einfach zu schnell. Ich hätte mir etwas mehr Handlungen dazwischen gewünscht, mehr Erklärungen usw.

Hast du eine Lieblings-Buchreihe?

Ja, habe ich. Ich habe zwar viele Reihen - abgeschlossen wie auch noch nicht beendete - die ich liebe, aber meine Lieblingsbuchreihe ist und bleibt die Harry Potter-Reihe von Joanne K. Rowling. Seit ich den ersten Band las, damals vor 15 Jahren - oh man, schon so lange her? Wahnsinn wie die Zeit vergeht - bin ich ein Fan. Ich habe auch alle Bände mehrfach gelesen und werde sie immer wieder lesen.*gg*





 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Das "Buchwort zum Sonntag" ist von Ela´s Leelounge. Jeder der mag darf gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    deine Bücher kenne ich leider nicht, aber zumindest dein Highlight ist mir schon mal irgendwo begegnet :)

    Harry Potter kennt glaube jeder. Ich habe die Reihe zu meiner Schande nie zu Ende gelesen, ich bin einfach nicht so der Fantasy-Mensch. Aber immerhin kenne ich alle Filme xD

    Danke fürs mitmachen! :)

    Liebste Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    deine Bücher habe ich zwar schon mal gesehen aber noch nie gelesen :) Und Harry Potter ... wer kennt ihn nicht?

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  3. Für Kurzentschlossene startet heute mein viertes gemeinsames Lese-Miteinander und ich würde mich sehr über deine Teilnahme oder ein wenig Werbung freuen.
    Vielleicht klappt es ja bei diesem Mal und sonst lesen wir uns sicher ganz bald wieder :-)
    Hier findest du die Ankündigung:
    http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2014/11/ankundigung-4-gemeinsames-lese.html

    Ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät gesehen...
      Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei - wenn ich Zeit habe. :)

      LG Sabrina

      Löschen