[Buchliebe am Donnerstag] #16/1 - Sage Marlowe: Romeo & Julian (5 Bände)


Sage Marlowe - Romeo & Julian

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Zitat, "Weihnachten mit einem Dieb", 22%:
"Julian hob den Kopf. Wenn die Situation nicht so verzwickt wäre, würde ich alles tun um dich nicht entwischen zu lassen. Das war sein Gedanke gewesen. Julian glaubte nicht an das Schicksal. Er glaubte eigentlich auch nicht an Zufälle, aber egal wie gut und talentiert Romeo auch sein mochte, er konnte mit Sicherheit keine Gedanken lesen."

http://www.meandthemuse.com/2014/09/romeo-julian-serie.html

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erste Sätze
Band 1: "FBI."
Band 2: "Verdammt nochmal, hör endlich auf damit!" schrie Julian als seine Kaffeetasse scheppernd auf den Fliesen zerschellte.
Band 3: "Bist du dir da sicher?"
Band 4: Romeo war zurück.
Band 5: Es war noch dunkel, als Julian aufwachte.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Diese Reihe habe ich letzte Woche gelesen und bin immer noch begeistert und bekomme sie nicht aus dem Kopf. :)

Die Bücher waren mir bei Amazon schon mal aufgefallen - fand das ganz witzig: Romeo & Julian - aber irgendwie nicht so, das ich sie mir näher anschaute.

Aber dann stolperte ich auf der Verlagsseite über ein Interview mit dem Autor. Im Interview sagte der Autor, das die Serie "White Collar"  ihn zu den Büchern inspirierte. Also, er den zwei Hauptpersonen der Serie eine sexuelle Beziehung andichtete, die sie in der Serie nicht ausleben können. Und da ich die Serie toll finde und diese Idee echt süß, musste ich mir den ersten Band zulegen und lesen. Zwei Tage später war ich mit der Reihe durch.*seufz

Julian und Romeo sind zwei ganz tolle Charaktere, mit denen man einfach nur mitfiebert und hofft, das sie trotz der Problematik - einer FBI-Agent, der andere Kunstdieb - ein Leben zusammen führen können.

Beim ersten Band hatte ich am Anfang etwas Probleme beim lesen. Die Übergänge waren zu schnell und einmal, da bin ich echt der Meinung, fehlten ein paar Sätze, aber egal, beim zweiten Mal lesen wusste ich das. *gg*

Und man erkennt die Serie wirklich. Bis auf das der FBI-Mann keine Frau daheim hat, weil er auf Männer steht. Also, wer das mag, sollte sie mal lesen.

Fazit
Eine richtig gute Reihe mit zwei tollen Charakteren zum verlieben und einer spannenden Geschichte mit vielen Geheimnissen und Wendungen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Verlag: Me and The Muse Publishing | Autor: Sage Marlowe | Band 1 (B00FRU3CCG - 135 Seiten - 2,93€) | Band 2 (B00GHILDDW - 135 Seiten - 2,99€) | Band 3 (B00H3Q1422 - 130 Seiten - 2,99€) | Band 4 (B00JBILT3Y - 120 Seiten - 2,99€) | Band 5 (B00NB785OC - 115 Seiten - 3,49€) |
-------------------------------------------------------------------------------




 
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Buchliebe am Donnerstag ist von Die Liebe zu den Büchern.


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    du hast mich ja schon bei der "Gemeinsam Lesen" Aktion neugierig auf die Bücher gemacht, daher finde ich das sehr schön, dass du hier die Reihe vorstellst. Ich muss sie endlich mal auf meine Wunschliste setzen und dann werde ich sie sicher auch ganz bald lesen ;)

    Viele Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die Reihe ist auch echt schön. Werde ich bestimmt wieder lesen. :)
    Kannst ja mal berichten, wie sie dir gefallen hat.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich denn mal dazu komme, werde ich natürlich berichten :)

      Löschen