[Aktion] Leserpreis 2014 bei Lovelybooks


Loveleybooks vergibt den Leserpreis 2014

Bis heute kann man noch Bücher nominieren, welche in den letzten Monaten erschienen sind. Ab morgen geht dann die Finalrunde los. Da stehen 35 Bücher pro Kategorie zur Auswahl.


Hier mal die Bücher, die ich nominiert habe:
  • Romane: Viola Alvarez - Ein Tag, ein Jahr, ein Leben (Rezi)
  • Krimi und Thriller: Lyndsay Faye - Der Teufel von New York (Rezi)
  • Fantasy: Anthony Ryan - Das Lied des Blutes (Rezi)
  • Science Fiction: Rick Yancey - Die 5. Welle (Rezi)
  • Jugendbücher: Tahereh Mafi - Ich brenne für dich (Rezi)
  • Kinderbücher: Liz Kessler - Emilys Reise
  • Liebesromane: Lori Nelson Spielmann - Morgen kommt ein neuer Himmel (k+k)
  • Erotik: Vio Carpone - Schmerzherz (Rezi)
  • Historische Romane: Sabine Weiß - Hansetochter (Rezi)
  • Humor: Renate Bergman - Ich bin nicht süß, ich habe bloß Zucker
  • Sachbuch und Ratgeber: Michael Modler - Influenza Bookosa: Ein leben mit LESEN
  • Bestes E-Book Only: Sebastian Niedlich - Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens (Rezi)
  • Bester Buchtitel: Guilia Enders - Darm mit Charme
  • Bestes Buchcover: Anthony Ryan - Das Lied des Blutes (Rezi)

Macht ihr mit?
Was habt ihr so nominiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen