[Wunsch der Woche] #8/3: Tharah Meester - Ihre Liebe sei sein Sieg: Taste of Victory (Farefyr Lovers)


THARAH MEESTER - Ihre Liebe sei sein Sieg:
Taste of Victory
(Farefyr Lovers)
Kurzbeschreibung: 
Haim Palmer gilt in der Gesellschaft als der ewige Verlierer. Neben einem neuerlichen Kampf in der Arena hat er nun auch noch sein Herz verloren. Ausgerechnet an jene bezaubernde Frau, die für seinen Erzfeind schwärmt und scheinbar keinerlei Interesse an ihm zeigt.
Ein Zufall schenkt ihm die Möglichkeit ihr trotz aller Umstände näher zu kommen. Nun muss er ihr beweisen, dass er ein liebevoller Gentleman sein kann. Jedoch steht ihm seine brennende Eifersucht im Weg, die er ebenso wenig zu zügeln vermag wie sein hitziges Temperament...  Quelle

Erscheinungstermin: erhältlich

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Ich liebe die Romanzen von Tharah Meester. Es sind schöne Geschichte, welche meisten in Farefyr spielen (Fantasywelt, aber (fast) ohne Magie usw.) und immer gut ausgehen. So richtig was fürs Herz. *seufz*





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Wunsch der Woche ist von Books.Experiences. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    dein Wunschbuch ist mir völlig unbekannt und passt auch nicht in meine Beuteschema.

    Hoffentlich erfüllt sich dein Wunsch bald!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!

    Noch vor einem Jahr, hätte mich das Buch auch nicht gereizt. Aber seit diesem lese ich sowas sehr gerne.
    Manchmal ändert sich halt der Geschmack. Kam bei mir shcön öfter vor. *gg*

    Und mein Wunsch hat sich erfüllt. Ich habe es bekommen!
    Vielen lieben Dank an die liebe Tharah! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    kenne ich zwar nicht, aber immer wieder spannend zu lesen, was es so noch für Bücher gibt, die man noch gar nicht bemerkt hat :)

    Wünsche dir viel Spaß damit, wenn du es dann liest!

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und da sehe ich, dass du es gerade liest :) dann weiterhin viel Spaß damit!

      Löschen