[Top Ten Thursday] #178/35 - Nenne Deine 10 Liebsten Autoren

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html

Nenne Deine 10 Liebsten Autoren

Ich habe viele Autoren die ich sehr gerne lese. Ein zeitlang war Stephen King mein absoluter Lieblingsautor. Von den habe ich auch die meisten Bücher gelesen. Aber in letzter Zeit lese ich ihn eher weniger. Deswegen beschränke ich mich bei der Liste mal auf Autoren, die ich aktuell gerne lese und wo ich mich immer riesig freue, wenn ein neues Buch erscheint. :)
  1. Chris Carter ("Der Kruzifix-Killer")
  2. Linda Castillo ("Die Zahlen der Toten")
  3. Sebastian Fitzek ("Der Augensammler")
  4. Rebecca Gablé ("Das zweite Königreich")
  5. Tharah Meester ("Ein eisig kalter Lord")
  6. Courtney Milan ("Zärtlicher Winter")
  7. Aileen P. Roberts ("Das magische Portal")
  8. J. K. Rowling ("Harry Potter und der Gefangene von Askaban")
  9. J. R. Ward ("Sohn der Dunkelheit")
  10. Samantha Young ("Dublin Street")
Und welche sind Eure Lieblingsautoren?

Thema für den 179. TTT am 23. September:
10 Bücher, deren Ende du gerne umschreiben würdest





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

    Kommentare:

    1. Guten Morgen!

      Ah, zumindest eine Übereinstimmung mit Rebecca Gablé, ihre historischen Romane sind aber auch wirklich super ♥

      Ups, noch eine Übereinstimmung mit J. Rowling, die musste auch auf jeden Fall in meine Liste!

      Tharah Meester kenne ich auch, allerdings nicht die Bücher von ihr, sondern die beiden ersten Teile von Farefyr, die sie zusammen mit ihrem Mann geschrieben hat.

      Von den anderen kenne ich leider nichts, aber von Fitzek werde ich jetzt auch endlich mal was lesen, das neue von ihm hat es mir angetan :)

      Liebste Grüße, Aleshanee

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Den ersten aus der Farefyr-Reihe lese ich gerade. :)

        Löschen
    2. Guten Morgen :)

      Wir haben so gar keine Übereinstimmung ^^
      Die meisten von deinen Autoren kenne ich auch gar nicht ...
      Außer Fitzek, J. K. Rowling, Samatha Young und J.R. Ward

      LG

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Sabrina,
      keine Übereinstimmungen, aber Chris Carter lese ich auch recht gern, nur habe ich schon lange nichts mehr von ihm gelesen.
      Sebastian Fitzek liegt mir überhaupt nicht. Viele sind von ihm begeistert, aber mit seinem Stil komme ich nicht zurecht.
      Und natürlich kenne ich auch J. K. Rowling. Hier muss ich auch gestehen, dass Harry-Potter-Fieber hat mich nie erwischt.
      Liebe Grüße,
      NIcole

      AntwortenLöschen
    4. Hey Sabrina,
      tatsächlich keine Übereinstimmung :D
      Aber Fitzek mag ich auch total gerne :)
      Liebe Grüße Melli

      AntwortenLöschen
    5. Huhu,

      wir haben zwei Übereinstimmungen :) J.K. Rowling und Samantha Young <3 Die zwei sind aber auch toll. ;)

      Liebste Grüße

      Sonja

      AntwortenLöschen
    6. Guten Morgen,

      von mir gibt es ein YEAH, denn Castillo und Fitzek befinden sich auch auf meiner Liste ^^

      Liebe Grüße
      Kerry

      AntwortenLöschen
    7. Gerade mal zwei Autoren kenn ich von deiner Liste... wobei wir davon einen gleich haben, wie du schon festgestellt hast ;)

      Liebste Grüße,
      Kasia

      AntwortenLöschen