[Gemeinsam LESEN] #82/39

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Rebecca Michéle
Ein tödlicher Schatz
(Mabel Clarence Bd. 4)
Seite 63 von 314

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sie mussten nicht lange warten."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Band vier um Mabel Clarence, eine Miss Marple unsere Zeit. Ich mag diese Bücher. *gg*

4. Aus aktuellem Anlass: Wart ihr auf der Buchmesse in Frankfurt? Hat es euch gefallen? Ist das etwas, das euch anzieht oder ist euch das zu viel Trubel um Bücher, Autoren und Verlage?

Ich war schon ewig nicht mehr auf der Buchmesse. Irgendwie passt die Zeit nie für mich. Dieses Mal war ich fünf Tage am Stück arbeiten und sonntags ging es mit der Abteilung zum Tigerpalast  (Großartig!!), so dass ich keine Zeit für die Buchmesse hatte.
Vielleicht nächstes Jahr... aber das sage ich jedes Jahr... *seufz*



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Hey :)

    von den Büchern habe ich noch gar nichts gehört :)

    Und ich glaube, wenn du einen so schönen Tag im Tigerpalast hattest, dann macht die verpasste Buchmesse auch nichts mehr aus :)

    LG
    Asti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Diese Reihe kenne ich noch gar nicht, aber das Cover gefällt mir und was du so beschreibst, hört sich für mich interessant an! Das werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen :)

    Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der Buchmesse und ich fands ein sehr schönes Erlebnis! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist nicht so bekannt. Ist auch ein kleienr Verlag. Ich bin auf Band drei durch Blogg Dein Buch aufmerksam und ein Fan geworden. :)

      LG Sabrina

      Löschen