[Wunsch der Woche] #4/1: Dan Wells - Du bist noch nicht tot (Serienkiller Band 4)

Diese Woche werde ich auch einmal bei der neuen Aktion 
von Book.Experiences   mitmachen:


Seit letzter Woche habe ich ein Buch auf meiner Wunschliste, welches ich am liebsten sofort in den Händen halten würde: Den neuen Dan Wells. Besser gesagt: Den neuen John Wayne Cleaver. Ja, ER IST ZURÜCK! *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

DAN WELLS - Du bist noch nicht tot
(Serienkiller Band 4)
Kurzbeschreibung:

John kann sich mit seinem Schicksal, immer wieder zum Killer zu werden, nicht anfreunden. Sich selbst nicht vertrauen zu können, hindert ihn daran, ein normales Leben zu führen oder sich gar in ein Mädchen zu verlieben. Und die Dämonen, die nur John sehen kann, holen zu einem neuen Schlag gegen die Menschen aus. Als ein grausamer Killer die Stadt heimsucht und beginnt, John geheimnisvolle Nachrichten zu hinterlassen, beginnt ein verhängnisvolles Spiel. Denn die Anziehungskraft des Bösen ist zu stark. Und je mehr er über seinen mächtigen Gegner erfährt, desto unsicherer wird John, auf welcher Seite er steht ...  Quelle

Erscheinungstermin: 13. Oktober 2014

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Ich liebe Dan Wells und seine Bücher. Ich habe bis jetzt alle von ihm gelesen und war immer begeistert. Und den Anfang machten die Serienkillerbücher rund um John Wayne Cleaver. Und jetzt gibt es dazu einen vierten Band und ich hoffe doch sehr, das der genauso gut ist, wie die anderen drei Bände. Ich MUSS ihn einfach haben!





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Wunsch der Woche ist von Books.Experiences. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Waaaas, ein neues Buch um John?!?! Davon wusste ich ja noch gar nichts, wie cool!!! :-D Danke für diesen Hinweis, das Buch wandert sofort auf den Wunschzettel, ich fand die ersten drei Bände schon richtig genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! :)
      Bis letzte Woche wußte ich davon auch noch nichts. Ich hoffe der 13. kommt schnell....

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Ohhh sehr schön, Dan Wells, habe mir gestern gerade den ersten Band ertauscht. Ich meine mich sogar zu erinnern, schon mal reingelesen zu haben, ist aber schon einige Jahre her. Jetzt will ich der Reihe nochmal ne Chance geben. Da kommt deine positive Meinung doch sehr gelegen und lässt meine Vorfreude nur noch mehr ansteigen :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich klasse!!!
      Mal was anderes. :)

      LG Sabrina

      Löschen