[Rezension] D.C. Odesza - Sehnsüchtig Verloren

Kurzbeschreibung: 

Weitere Tage vergehen, in denen Maron den Brüdern vertraut, sie die Zeit mit ihnen genießt und sich ihnen öffnet.
Doch nicht lange und Maron begeht einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann.
Sie wird lernen müssen, was es heißt, andere Menschen zu hintergehen und doch ist das nicht ihr einziges Problem...

Denn der Abend der Gala verläuft anders, als ihn sich Maron und die Chevalierbrüder vorgestellt haben, Robert Dubois bereitet ihr Schwierigkeiten und Maron wird seit langem wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Werden sie sich den Problemen stellen können?
Oder wird Maron zurückfliegen, weil sie mit dem Auftrag überfordert ist?    Quelle

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Ich hoffe, du hast es dir anders überlegt und verbringst die Nacht doch bei mir?«, fragte mich Gideon und krault meinen Rücken, als ich auf dem Bauch, mein Kinn auf den Armen gebettet, zum Meer blicke."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

+++ ACHTUNG +++ FSK: 18 +++

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Maron genießt immer noch die Zeit mit den Brüdern in Dubai. Allerdings hat sich Robert Dubois, der Kunde, dessen Termin sie nicht wahrnehmen konnte, da die Chevalierbrüder sie für zwei Wochen Dubai buchten, noch einen Trumpf im Ärmel: Er droht, ihre Agentur zu verklagen und alles an die Presse zu bringen. Es sei denn, Maron trifft sich noch in Dubai mit ihm und holt den Termin nach. Sie willigt ein. Doch was werden die Brüder dazu sagen und wie kann sie sich mit Dubois treffen, ohne das sie es erfahren...

Meine Meinung

Der dritte Teil beginnt nahtlos da, wo Band zwei geendet hatte. Großartig wiederholt wurde nichts, aber das ist nicht schlimm, da ich die anderen zwei Bände noch sehr gut in Erinnerung habe. *gg* Und wer Band eins und zwei nicht kennt, sollte auf keinen Fall mit dem dritten zuerst anfangen!

Marons Gedanken und Gefühle konnte ich gut nachempfinden. Man kann mit ihr lachen und weinen, hat Angst und ist auch sehr enttäuscht von der einen Aktion, die einer der Bruder abzieht. 

Die erotischen Szenen sind wieder sehr heiß und sinnlich beschrieben, und vor allem sehr abwechslungsreich. Das muss man der Autorin lassen: Diese Szenen sind NIE langweilig!!

Man erfährt mehr über Marons Vergangenheit. Auch werden die Probleme größer (Dubois ist dann noch das kleinere davon) und die Gefühle - ja, Gefühle - spielen eine größere Rolle. So langsam kann es keiner mehr verleugnen, was sich da zwischen Maron und einem der drei Brüdern anbahnt. Vor allem nach dem lesen des letzten Kapitels. *seufz*
Einerseits sehr schön, aber anderseits ist er ja nur ein Kunde. Wie soll das Ganze denn weiter gehen?

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf dem nächsten Teil. Leider muss ich wieder einen ganzen Monat darauf warten...

Fazit
Spannende Fortsetzung. Sinnlich, erotisch, aber auch zum lachen. Mehr davon! BITTE!!


Sehnsüchtig
Band 1: Verfallen
Band 2: Gefangen
Band 3: Verloren
Band 4: Gefunden (24. Okt. 14)
Band 5: Vergangen (Nov/Dez 2014)

-----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/Wolkenfisch-oder-Theas-Lisa-Weichart/dp/3942181479/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396257627&sr=8-1&keywords=wolkenfisch
Autorin: D.C. Odesza | ASIN: B00N5YWAOM | ebook | Seiten: 349 | Preis: 2,99€ [D]
-------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Wow, eine Rezi, die mich seit langem Mal wieder sehr neugierig macht. Ich lese zur Zeit "Beautiful Bastard" und bin ein wenig enttäuscht von der Eintönigkeit der Sexszenen. Ab und zu lese ich dieses Genre gern, aber nun brauche ich guten Nachschub für die kuschelige Herbstzeit. Ich werde mir gleich mal den ersten Band näher vor Auge ziehen :)
    Tolle Rezi und auf dass die Zeit bis zum 4. Band nicht allzu lang wird.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, das ich Dich neugierig machen konnte mit meiner Rezi. :)
      Ab und zu mag ich das Genre auch sehr gerne und mit dieser Reihe hab ich einen guten Glücksgriff gemacht.
      Teste mal den ersten Band. Der hatte mich positibv überrascht und ich bin sofort süchtig danach geworden. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Süchtig werden ist bei einer Reihe immer gutes Potenzial. Weiterhin ist gut, dass ich ein paar vor mir hätte und nicht warten muss, wie du :)
      P.S. steht auf der Kaufliste für Oktober. Cover und Story haben mich in sekundenschnelle überzeugt!!

      LG

      Löschen
    3. Die Cover waren bei mir auch das erste, was überzeugt hatte. :) Geht ja gar nicht anders bei der Gestaltung!

      Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß mit den Büchern! (Oktober ist ja bald.) Und ich hoffe, Du bist am Ende genauso begeistert davon wie ich. :)

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Ohja, süchtig wird man von dieser Reihe, da sie wirklich nie eintönig werden und es nie nur um Bettszenen dreht. Die Geschichten dahinter finde ich total toll.
    Ich lese auch den dritten Teil und hab ihn schon fast durch.

    AntwortenLöschen