[Lesewochenende] bei Anett - Tag 2


Heute ist der zweite Tag vom Lesewochenende. Ich lese immer noch den Stephen King mit Mr. Mercedes. 

Ich bin auch schon ein Stück weiter gekommen, nämlich bis zur Seite 176. Mir gefällt das richtig gut. Ist mal anders. Da ist einer mit einem Mercedes in eine Menschenmenge gefahren, acht Tote, drei auf Dauer geschädigte. Die Polizei tappt im Dunkeln und der einen Polizist, der im Ruhestand ist, hat jetzt einen Brief vom Täter bekommen. Und wer den Brief geschrieben hat, wissen wir als Leser! Das ist das was mir so gut gefällt. Ich habe noch 400 Seiten vor mir, ich weiß wer der Täter ist, mal sehen, wann der Detective im Ruhestand das auch weiß.

Nachher muss ich noch arbeiten. Ob ich heute Abend noch ein Update schreibe, glaube ich nicht, da ich erst gegen halb elf wieder daheim sein werde. ich denke, ich werde mich morgen erst wieder melden.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Samstag und viel Spaß beim lesen!





Tag 1: Stephen King - Mr. Mercedes (132 Seiten)
Tag 2: Stephen King - Mr. Mercedes (34 Seiten)
Punkte: 1.660 Punkte

1 Kommentar: