[Lesewoche] 168-Stunden-LESEMARATHON - Tag 1

Hallo ihr Lieben!

Heute startet der Lesemarathon bei Herzensgeschichten. Ich muss gleich arbeiten und wollte nur schnell einen Post dazu schreiben. :)


Ich werde erstmal weiter in meinen Prinzessinnenbuch lese. Ich kam die Woche kaum zum lesen, deshalb habe ich das noch nicht geschafft. Mein Plan war ja, bis gestern alle angefangenen Bücher zu beenden und dann nach Vorgaben eine Woche lang lesen. Mache ich auch, aber erst wenn ich die Meg Cabot durch habe. *gg*

Das Motto heute lautet:
http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/09/lesewoche-tag-eins-motto-aufgaben.html

Die Fragen dazu beantwortet ich heute Abend.

Viel Spaß allen Teilnehmern!


1 Kommentar:

  1. Richtig so, erstmal das angefangene zu Ende bringen :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesemarathon <3

    Liebe Grüße,
    Ivy

    AntwortenLöschen