[Gewinnspiel] 200 Leser!!

Hallo ihr Lieben!

inzwischen hat mein Blog 201 Leser und deswegen gibt es ein kleines Gewinnspiel für Euch. :)
Zu gewinnen gibt es ein nicht ganz so neues und auch nicht ganz so bekanntes Buch, aber ich fand das sooo schön, das ich es trotzdem verlosen werden. Und zwar ganze drei Mal! *gg*


Klappentext: Als Luke mit seinem Vater in eine abgelegene nordenglische Kleinstadt zieht, ist ihr Leben ziemlich aus den Fugen geraten: Das neue Haus entpuppt sich als Bruchbude, Lukes Vater hat Schwierigkeiten im Job, und beide kämpfen nach dem Unfalltod der Mutter mit ihrer Trauer. Jeder auf seien Art. Da steht eines Morgens Jon vor der Tür, ein Junge aus der Nachbarschaft, der in seinen merkwürdigen Opaklamotten wie aus der Zeit gefallen zu sein scheint. Luke weiß erst nichts mit ihm anzufangen, aber er findet, Mum hätte ihn gemocht.

Meine Rezension dazu  findet ihr HIER.

Wenn ihr ein Buch davon gewinnen wollt, müsst ihr mir nur einen Kommentar hinterlassen. 
Mehr nicht! :)

Viel Spaß beim mitmachen! :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Teilnahmebedingungen:
  • Ihr müsst über 18 sein oder die Einverständniserklärung Euer Eltern haben.
  • Ich versende auch ins Ausland. :)
  • Leser meines Blogs sein ist keine Pflicht. (Aber natürlich schön, wenn es so wäre.)
  • Hinterlasst einen Kommentar und ihr wandert in den Lostopf.
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.09., 23:59Uhr (Kommentare danach werden nicht mehr berücksichtigt.)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Alles Gute zum 201. Leser :-)
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina!

    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern! :)

    Beim Gewinnspiel lasse ich den anderen den Vortritt, aber das Buch landet auf jeden Fall auf meiner Wunschliste - klingt vielversprechend!

    Ganz liebe Grüße
    Tharah

    AntwortenLöschen
  3. Ich merke grade, dass es das Buch mit diesem traumhaften Cover nicht mehr gibt... *schmoll* ... Vielleicht sollte ich doch hier mitmachen *gg* ... wenn ich darf *liebguck* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tharah!

      Aber sicher doch!! :)
      Ich find das Cover auch so wunderschön!! Allein deshalb musste ich das Buch haben!

      LG Sabrina

      Löschen
  4. ich würde sehr gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann brauch ich wenigstens eine Emailadresse.

      LG Sabrina

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :) !
    Das Buch klingt echt klasse )!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Willst Du mit in den Lostopf?
      Dann brauch ich wenigstens eine Emailadresse.

      LG Sabrina

      Löschen
  6. Bin Leserin über GFC ^_^

    Das Buch klingt sehr spannend für ein Buch aus einem eher ruhigen Genre! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch klingt toll. Ich würde auch gerne in Lostopf hüpfen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Das buch klingt gut, ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Soll man dir eine Mailadresse hinterlassen?
    Wenn ja: buecher.welt@web.de :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und herzliche Glückwünsche zu den über 200 Blog-Lesern! Das Buch klingt sehr interessant und ungewöhnlich und auch Deine Rezension dazu finde ich sehr vielversprechend. Deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu 206 Lesern, das ist schon ein kleiner Meilenstein, nicht wahr? :-)
    Ich finde es überhaupt nicht schade, dass es schon ein "älteres" Buch ist, denn gerade so lernt man auch einmal Schätze kennen, die vielleicht schon vor ein paar Jahren erschienen sind und in der Bloggerwelt gar nicht so bekannt sind. Also Danke für dein Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glueckwunsch liebe Sabrina! Ich wuerde gerne teilnehmen ^^ Ich wuensche dir alles gute der Welt !

    Liebe Gruesse

    email: grabs64(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deine Rezension und Begeisterung für das Buch haben mich neugierig gemacht. Gerne versuch ich mein Glück bei deiner tollen Aktion.

    Viele Grüße sendet
    Melanie
    eire(ät)freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern!!! :)
    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt, bin aber sofort Leserin geworden, weil er so schön ist! *-*

    Bei dem Gewinnspiel würde ich auch sehr gerne mitmachen, weil ich "Luke und Jon" schon lange mal lesen wollte. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,

    Herzlichen Glückwunsch zu über 200 Lesern <3
    Ich verfolge deinen Blog, war allerdings bislang eher eine stille Verfolgerin ;)
    Wobei es hier verstreut auch Kommentare von mir gibt ;)

    Nach längerem überlegen, möchte ich zumindest die Chance nutzen und mit in den Lostopf hüpfen!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann werden die Gewinner gezogen?

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    2. Noch in dieser Woche! Ich kam noch nicht dazu.

      LG Sabrina

      Löschen
    3. Hab ich schon vermutet, da die Woche ja nur ein Beitrag von dir kam.
      Wollte nicht stressen, bin nur so aufgeregt :D

      Liebste Grüße,
      Kasia

      Löschen
    4. ...und der war letzte Woche schon fertig zum senden. *gg*

      Aber ich bin gerade beim auslosen...

      LG Sabrina

      Löschen
    5. Das ist ja das praktische an den TTT's, da man so schön im vorraus seine Posts schreiben kann :)

      Bin jetzt kräftig am hibbeln <3

      Löschen
  15. Hallo Sabrina,

    wow das Buch klingt wirklich sehr interessant. Da versuche ich sehr, sehr gerne mein Glück.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen