[Auslosung] Gewinnspiel 200 Leser!

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt endlich die Auslosung zum Gewinnspiel 200 Leser! 

Ich mache es kurz:
Ausgelost habe ich über random.org
Insgesamt waren es 14 Teilnehmer, aber 2 Anonyme ohne Emailadresse. Die habe ich rausgenommen, da ich nicht weiß, wie ich sie benachrichtigen soll.  Also blieben 12 Teilnehmer übrig

 Die Gewinner sind:



Ihr habt alle eine Email von mir bekommen!
Den anderen Danke ich fürs mitmachen und nicht traurig sein, es kommen ja immer wieder Gewinnspiele!!

Kommentare:

  1. Das Hibbeln hat ein Ende ;)

    Schade, aber natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja toll! Vielen Dank liebe Sabrina, ich freue mich ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    ich bedanke mich sehr und freue mich schon auf die Geschichte von Luke und Jon :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen