[Update] #2 - Deutschland Challenge 2014

Hallo ihr Lieben!

Jetzt sind fast acht Monate vorbei und heute gibt es mal wieder ein Update dazu:

http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/11/ankundigung-deutschland-challenge-2014.htmlMit 7 Besuchen liegt Hambung ganz vorne.
Dicht gefolgt von Nordrhein-Westfalen mit 6 Besuchen.
Auf Platz 3 liegen Bayern und Berlin mit je 5 Besuchen.

13/16 Ländern: claude 
11/16 Ländern: Sabrina
6/16 Ländern: Rica
4/16 Ländern: Anne, Marc S. 
3/16 Ländern: Ina, Stefanie Hofmann
2 /16 Ländern: Julia

Keine Fortschritte (0 Länder):  Shelly, Rachel | Blog existiert nicht mehr: Schneckchen | Keine Seite gefunden: Arvamus | Keine Email bekommen: Mandy

Auf in den Endspurt! :)


Kommentare:

  1. Hi Sabrina,

    danke für das Update.

    die letzten drei Bundesländer schaffe ich auch noch ;-)

    LG, Doreen (claude)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen. :)

    Ob ich das noch schaffe ist fraglich... ein Buch ist geplant und bei den restlichen Ländern, muss ich dann mal schauen...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    puh, das schaffe ich wohl nicht mehr. :-D Es ist auch gar nicht so einfach, wie ich festgestellt habe. Spaß macht es aber trotzdem. ;-)

    LG Steffi aka Litis

    AntwortenLöschen