[Rezension] Laura Lay - Das Geschöpf seiner Träume

http://laura-lay.jimdo.com/
Klappentext: 

Der Schriftsteller Leon erfindet eines Tages den bizarren Charakter einer Frau und bannt ihn aufs Papier.

Als diese Frau – sein Geschöpf – nachts plötzlich die Seiten verlässt, in sein Bett schlüpft und ihm genau das antut, was er im Manuskript geschrieben hat, wird ihm bewusst, was für eine Macht er hat. Als ihr Schöpfer kann er sie dazu bringen, all seine erotischen Wünsche zu erfüllen! Aber was geschieht, wenn das Geschöpf einen eigenen Willen entwickelt?

 
So beginnt eine der vier erotischen Geschichten dieses Bands. 

Laura Lay entführt ihre Leser in eine sinnliche Welt – lassen Sie sich mitnehmen!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Geschöpf seiner Träume

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Sollen sie mich doch alle in Ruhe lassen."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Inhalt
Ein Schriftsteller erschafft eine neue Figur, eine Frau seiner Träume, welche ihn plötzlich nachts heimsucht. Er schreibt tagsüber immer auf, was sie nachts mit ihm tun soll.
Mit der Zeit schottet er sich immer mehr von seinen Freunden ab und die erotischen Episoden mit ihr werden immer gefährlicher. Bis eines Tages dann, sein Geschöpf anders handelt, als wie er geschrieben hat...

Meine Meinung
Die Geschichte hat mir leider nicht gefallen, obwohl ich die Idee ganz nett fand. Aber ich wurde mit der Umsetzung einfach nicht warm. 
-----------------------------------------------------------------------------------------
Fieber

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Was blieb mir denn anderes übrig, als den Job hinzuwerfen?"

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Inhalt
Eine erfolgreiche Immobilienmaklerin geht gerne in billigen Bars. Davon wissen ihre Freundinnen aber nichts. Eines Freitags abends landet sie wieder in einer und nimmt dort einen zusätzlichen Job als Kellnerin an, drei Abende die Woche, weil ihr der Barkeeper so gut gefällt. Doch er zeigt keinerlei Anzeichen, das es ihm genauso geht, egal wie aufreizend sie sich anzieht...

Meine Meinung
Die Geschichte gefiel mir sehr gut. Allerdings hätte ich mir am Ende,  ein paar Seiten mehr gewünscht.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mein heimliches Fenster

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Du kommst nachts."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Inhalt
Eine Erzählung über Voyeurismus.
Nachts um halb vier kommt der Mann von gegenüber zurück zu seiner Ex-Freundin. Er hat noch den Schlüssel und schleicht sich dann ins Schlafzimmer zu ihr...
Die Frau von gegenüber beobachtet ihn dabei und wartet jede Nacht, obwohl er nicht jede Nacht, nicht mal jede Woche kommt...

Meine Meinung
Meine Lieblingserzählung.
Hier stimmte einfach alles: Die Geschichte, die Länge. die Erotik... mehr davon. Bitte!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Die Sprache der Blüten

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Ich war auf dem Weg nach Hause."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Inhalt
Auf dem Weg nach Hause, "erscheint"  der Protagonistin eine Frau, die gerade ein Haus verlässt. Bekleidet mit ganz viel Schmuck, ist unsere Protagonistin total fasziniert von ihr und folgt ihr unauffällig zum Markt...

Meine Meinung
Sehr schöne und geheimnisvolle Erzählung mit indischen Charme.
=========================================================
Vier abwechslungsreiche erotische Kurzgeschichten. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein: Mal gefährlich, mal verrucht, mal sinnlich und mal geheimnisvoll.
Laura Lays Schreibstil hat mich wie immer gebannt. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr, deshalb freue ich mich immer, wenn es neue Erotische Erzählungen von ihr gibt.

Fazit
Vier sinnlich, erotische Kurzgeschichten. Lesenswert!

-----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/Wolkenfisch-oder-Theas-Lisa-Weichart/dp/3942181479/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396257627&sr=8-1&keywords=wolkenfisch
ASIN: B00L1RWP2M |  ebook  | Seiten: 54 | Preis: 2,79€ [D]
------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen