[Aus dem Alltag] Zurück aus dem Campingurlaub...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin dann wieder da. :)
In den letzten Wochen waren wir campen und nannten dieses unser Heim:


Das Wetter war meisten richtig super, wir konnten viel baden gehen und sonst einfach mal nichts tun. Ab und an gab es auch ein Gewitter oder nur Regen, aber das Zelt hielt dicht. *gg*

Und ich bin echt zum viel lesen gekommen. Ganze sieben Bücher habe ich ausgelesen!


Das erste war ein Re-read. Ich stehe so auf Warner, deshalb musste ich das nochmal lesen, nachdem ich gerade den zweiten Band der Reihe gelesen hatte. *seufz* 
Zu Buch zwei bis vier kommen demnächst Rezensionen, da sie Reziexemplare waren. Haben mir aber alle gut gefallen. Kann ich sehr empfehlen!
Buch fünf und sechs waren Liebesromane. So für zwischendurch sehr schön zu lesen. Brauchte ich nach den drei Bücher davor einfach.
Und zum letzten Buch wird es auch eine Rezi geben, aber erst zur kompletten Reihe. Also, wenn ich Band zwei und drei durchhabe. *gg*

Die noch ausstehenden Rezensionen kommen dann auch endlich in der nächsten Woche. Da habe ich erstmal zu tun...

Ich wünsche allen schonmal ein wunderschönes Wochenende! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen