[Ankündigung] 168-Stunden-LESEMARATHON bei Herzensgeschichten

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend bin ich bei Herzensgeschichten über eine Ankündigung gestolpert. Sie veranstaltet im September eine Lesemarathon. 168Stunden lesen von Samstag bis Freitag.

http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html

Sie hat sich richtig viel Mühe gegeben und alles aufgeschrieben, was sie gerne machen würde, wie sie sich das alles gedacht hat usw. Ein richtig laaaanger Post ist das. *gg*
Sie hat auch ganz tolle Ideen. Die 2. mit den Bücher-Aufgaben finde ich am interessantesten.

Ich werde da mitmachen - auch wenn ich davon drei Tage arbeiten muss - und dann versuchen, eine Woche lang Bücher nach ihren Vorgaben zu lesen. Mal schauen, ob das klappt. *gg*

Vielleicht hat ja noch jemand Lust dazu?

Anmelden könnt ihr Euch HIER!


Kommentare:

  1. Dank dir hab ich dieses Lesemarathon nun entdeckt und mache da auf jeden Fall mit! Klingt nach gewaltigen Spaß. :D Thx. <3

    LG Baka Monkey
    bakamonkeyliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen