[Gemeinsam LESEN] #75/35

Die Aktion geht weiter. :)
Schlunzenbücher und Weltenwanderer führen es im wöchentlichen Wechsel weiter.
Vielen lieben Dank!

http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2014/08/gemeinsam-lesen-75.html
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Da ein paar andere Bücher dazwischen kamen, lese ich immer noch:
 
Marah Woolf
MondSilberZauber
MondLichtSaga Bd. 2
Seite 143 von 285


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"In dem Augenblick begann der See zu brodeln."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ein paar Seiten weiter bin ich aber gekommen. Der Plan Calum zu befreien wird gerade umgesetzt. Ob es klappt, kann ich noch nicht sagen.

4. Suchst du dir für deinen Urlaub spezielle Urlaubsbücher aus, oder liest du einfach das, worauf du gerade Lust hast, bzw. wo du zu hause schon dran warst?

Spezielle Bücher für den Urlaub suche ich mir nicht raus. Ich lese einfach das weiter, was ich eh gerade lesen wollte.
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag gibt vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Schlunzenbücher und Weltenwanderer stellen diese im wöchentlichen Wechsel. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Ohh, die MondLichtSaga fand ich toll ♥ Der erste Teil erinnert am Anfang ja sehr stark an Twilight, aber dann ändert sich alles und es wird richtig toll!

    Spezielles für den Urlaub nehme ich auch nicht mit - ich hab nur dafür gesorgt, dass genug Abwechslung auf meinem Reader ist :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch. Der erste erinnerte sehr an Twilight. :)

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Richtig lustigm ich wollte gerade genau das gleiche schreiben. Ich mochte die Reihe total, nur am Anfang fand ich sie wirkliuch ziemlich an Twilight angelehnt. Aber das gibt sich!

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich habe den ersten Teil der Saga ungelesen auf meinem Kindle. Das muss ich bald mal ändern. Bin schon sehr neugierig drauf =)
    Viel Spaß noch beim Weiterlesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. das Buch steht auch schon ganz lange auf meiner WuLI.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stand bei mir auch ewig auf der WuLi, bis ich es mir dann jetzt mal zulegte. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  4. Ich kenne das Buch ja überhaupt nicht. Aber ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte das Buch vor Ewigkeiten mal auf der Wunschliste stehen, dann ist es aber wieder runter geflogen. Jetzt hab ich diese wundervollen neuen Cover entdeckt - vielleicht wandert es doch wieder auf den Wunschzettel :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen