[Top Ten Thursday] #165/31 - Eure 10 Buchhighlights der ersten Jahreshälfte 2014

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html
Eure 10 Buchhighlights der ersten Jahreshälfte 2014

Insgesamt hatte ich zwölf Highlights in der ersten Jahreshälfte. So wirklich möchte ich die auch nicht auf zehn einschränken, also stelle ich Euch mal alle zwölf Bücher vor. :)

  1. Jonas Jonasson - Die Analphabetin, die rechnen konnte (Januar)
  2. Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder (Januar)
  3. Courtney Milan - Der Schlüssel zu deinem Herzen (Februar)
  4. Jenny Valentine - Das zweite Leben des Cassiel Roadnight (Februar)
  5. Hilary Mantel - Die Wölfe (März)
  6. J. R. Ward - Black Dagger: Der Sohn der Dunkelheit (März)
  7. Frank Schötzing - Breaking News (April)
  8. Viola Alvarez - Ein Tag, ein Jahr, ein Leben (April)
  9. Rick Yancey - Die 5. Welle (April)
  10. Robert Williams - Luke und Jon (Mai)
  11. Peter Huth - Berlin Requiem (Mai)
  12. Thomas Thiemeyer - Magda und Ben (Juni)
Und was waren Eure Highlights?

Thema für den 166. TTT am den 24. Juli:
Beschreibe mit 10 Büchern deinen Lesegeschmack





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,
    zu den Blackis muss ich ja nichts sagen! ;) Auch wenn es eine Reihe ist und ich sie alle liebe, gehört zumindest ein Teil unter die Top Ten!
    Die Eden Trilogie konnte mich letztes Jahr auch absolut begeistern! Aktuell lese ich "leider" fast gar keine Dystopien mehr! Irgendwie lacht mich keine so richtig an! Mal sehen wann sich dies wieder ändert!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dystopien lese ich gar nicht so viele. Nur wenn es mich interessiert. Die Bestimmung Band 2 und 3 habe ich noch zu lesen und Breathe 2, der erste war klasse.

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Und wieder die Blackis, sehr gut! :D Wobei mich "Berlin Requiem" ja fast noch mehr freut, ist nämlich auch in meiner Liste dabei! ^^

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand "Berlin Requiem" einfach großartig.

    AntwortenLöschen