[Top Ten Thursday] #164/30 - 10 Bücher für diesen Sommer

Der TTT ist endlich wieder zurück!! Alice hat es an Steffi abgegeben. Vielen Dank an Alice für viele schöne TTT´s und auch Danke an Steffi, das sie es weiterführt. Das aktuelle Thema ist übrigens das letzte Wunschthema von Alice. :)

10 Bücher für diesen Sommer

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/07/aktion-top-ten-thursday-164.html
Ich muss zugeben, ich teile die Bücher nicht in Sommer- oder Winterbücher ein. Ich lese immer das worauf ich gerade Lust habe. Deshalb kann es auch passieren, das ich mal ein Weihnachtsbuch mitten im Sommer lese. *gg*

Meine Bücher für den Sommer sind folgende:
Ich habe mich auf die beschränkt, die ich im Urlaub mitnehmen werde. :)
  1. Christan Baier - Die Wiedergänger (ebook)
  2. Corina Bomann - Die Jasminschwestern
  3. Christian Endres - Der Preis des Lebens (ebook)
  4. Alexander Graham - Sehnsucht der Herzen (ebook)
  5. Juliet Marillier - Der Sohn der Schatten 
  6. Angela Planert - Identität (ebook)
  7. Veronica Roth - Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit
  8. B.C. Schiller - Töten ist ganz einfach (ebook)
  9. Ken Scholes - Lobgesang
  10. Marah Woolf - MondLichtSilber (ebook)
Eine bunte Mischung aus Belletristik, Dystopie, Fantasy, Krimi, Liebe und Thriller.
Und was werdet ihr im Sommer lesen?

Thema für den 165. TTT am den 17. Juli:
Eure 10 Buchhighlights der ersten Jahreshälfte 2014





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist jetzt in Steffi´s Bücher Bloggeria zu finden. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    es freut mich sehr, dass du auch weiterhin mit am Start bist!
    Von deiner Liste kenne ich bisher nur "Tödliche Wahrheit" und das hat mir ausgesprochen gut gefallen! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!
    Den August habe ich mit typischer leichter Sommerlektüre verplant! Zum ersten Mal mutiere ich somit zum Jahreszeitenleser! ;)
    Viel Spass mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Auf Tödliche Wahreit freue ich mich schon. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.
      LG Sabrina

      Löschen
  2. Von B.C. Schiller habe ich schon öfter mal was gehört, kennst Du schon was von denen oder wäre das dein erstes Buch?

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja das wäre mein erstes von ihm.
      Eine Bekannte schwört auf die Bücher, also mal schauen wie es mit gefällt. :)

      LG Sabrina

      Löschen