[Aktion] Gemeinsam LESEN #69/32

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Kate Morton 
Die verlorenen Spuren
Seite 205 von 607



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Da waren die Fotos von den Schiffen und Booten, die aus der Luft angegriffen wurden, und von Männern, die meilenweit marschiert waren, nur um im Wasser beschossen zu werden, als sie versuchten, der Hölle zu entkommen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es ist das vierte Buch von Kate Morton welches ich gerade lese. Ihr letztes Die fernen Stunden fand ich zwar gut, aber einfach zu lang. Deshalb hatte ich gewartet bis dieses als Tb erschienen ist, ehe ich es mir zulegte.
Aber bis jetzt ist es gut und auch nicht langweilig. Ganz im Gegenteil: Ich werde gleich weiter lesen, weil ich wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht. :)

4. Welches ist dein absolutes Sommerbuch dieses Jahr? Welches Buch muss ich unbedingt diesen Sommer lesen?

Da habe ich keines. Ich lese die Bücher immer dann, wenn ich Lust drauf habe. Aber die Morton, die ich gerade lese, passt gut zum Sommer. *gg*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Ich hab eigentlich auch keine speziellen Sommerbücher. Meist ist es nur das Land oder die Jahreszeit, die einen an Sommer erinnern :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht's ähnlich. So ein richtiges Sommerbuch habe ich auch nicht. Ich mag am liebsten das lesen, nach was mir gerade der Sinn steht, da kann es auch schon mal vorkommen, das ich im Sommer ein Winterbuch lese, ganz egal.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner aktuellen Lektüre und einen schönen Dienstag !

    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ich kann auch im Sommer ein Winterbuch lesen. Oder sogar ein Weihnachtsbuch, damit habe ich keine Probleme! *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Also so wirkliche Sommerbücher hab ich eigentlich auch nicht. Es gibt ein paar, auf die warte ich, aber ich denke dass ist eher Zufall, dass sie im Sommer erscheinen. "Ein dunkler Sommer" möchte ich gerne noch lesen, aber das kann ich wohl auch im Winter machen. :-D

    Ich habe mir gerade Mal das Buch bei Amazon angesehen. Das klingt gar nicht so schlecht. Kommt da eine Rezension von dir?

    LG
    Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tilly,

      ja dazu wird es eine Rezi geben.
      Spätestens nächste Woche.

      LG Sabrina

      Löschen