[Aktion] Gemeinsam LESEN #68/31

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Charlotte Baumann
Sommer der Träume
ebook: 43% 



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Michaela freute sich auf den Besuch aus Deutschland."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Also, das Buch ist ganz nett, aber es haut mich nicht vom Hocker. Die Geschichte plätschert so dahin. Große Überraschungen gibt es keine bis jetzt.

4.Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern.

Tierarztin Branca Patresi: verzogen, arrogant, hinterhältig, gefühlskalt, gefährlich
Allerdings gibt es noch ein - zwei Personen, die ich nicht so mag.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Oh, sowas mag ich gar nicht, wenn die Handlung dahinplätschert, ohne dass viel passiert. Ich hoffe, es steigert sich noch!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Und es wurde nicht besser. Leider.

      LG Sabrina

      Löschen