[Aktion] Gemeinsam LESEN #67/30

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Linda Castillo
Teuflisches Spiel
(Kate Burkholder  Bd. 5)
Seiten 216 von 349


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Um zwei Uhr morgens verlasse ich Tomasettis Farm."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Schlimme Sache ist in dem Buch passiert. Ein Vater hat mir seinen drei Kindern einen Unfall. Alle tot bis auf eins. Das ist so ziemlich das schlimmste, was ich mir vorstellen kann! Und so wie es aussieht, war es nicht mal ein Unfall sondern Mord.

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

Die Autorin heißt Linda Castillo.
Bis jetzt habe ich von ihr nur die Kate Burkholder-Bücher gelesen und die sind gut. Richtig gut! Spannend, heftige Fälle und eine tolle Ermittlerin. Einfach klasse Bücher!
Sie hat auch noch andere Bücher geschrieben, aber davon kenne ich keins.

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Das kklingt so grausam :( Richtig schlimm. Da bekommt man direkt einen Kloß im Hals :'(
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab das Buch inzwischen durch und es wurde am Ende sogar noch heftiger!
      Aber ich freue mich jetzt schon wieder, auf den nächsten Band von ihr. :)
      LG Sabrina

      Löschen