[Wölkchens Freitags Fragen] #50/5

Nach langer Zeit mache ich mal wieder bei dieser Aktion mit. *gg* 
Sie war irgendwie in Vergessenheit geraten...

Bücher-Frage
1. Wonach ordnest du deine Bücher? 
(zb. nach Farben o.a.) 

Nach Autoren ABC. So finde ich schnell ein Buch, wenn ich eins suche und muss nicht meine ganzen Regale durchstöbern. Sowas nervt mich nämlich!

Private Frage
2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Ich bin ein Riesen-Fan und schaue mir natürlich die WM an. Nur schade, das manche Spiele so spät kommen. Das schaff ich einfach nicht, da ich morgens immer früh raus muss. Aber England - Italien schaute ich mir um Mitternacht an. Das war ein MUSS und am Sonntag spielen USA - Portugal nachts, das will ich auch unbedingt sehen. Der Montag wird dann zwar katastrophal werden, aber da muss ich - und die anderen - dann durch. *gg*



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Wölkchens Bücherwelt. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Nach Autoren zu ordnen ist auf jeden Fall sehr praktisch, aber ich ordne es zuerst nach Genre, da find ich das dann besser, weil ich mehrere Regale hab und die dann jeweils 1-2 Genre drin haben ;)

    Ich bin auch Fussball Fan und die Deutschland Spiele werden auf jeden Fall geschaut, bei den anderen picke ich mir auch die raus, die für mich interessant sind

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hi Aleshanee,

    die Idee mit den Genre ist auch gut!
    Aber ich lasse es so, sonst wäre ich mindestens einen ganzen Tag mit umräumen beschäftigt. *gg*

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich ärgere mich auch immer, wenn die 00.00 Uhr Spiele kommen. Versuche eigentlich auch alle Spiele zu schauen, aber das klappt einfach nicht. =(
    Ich sehe gerade Du liest Magda und Ben. Da bin ich auf Deine Meinung gespannt. War vom ersten nicht ganz so begeistert, aber Band 2 wird auch noch gelesen und dann mal schauen! ;-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen