[Lesemarathon] #wklm2014 - Tag 1

http://woerterkatze.wordpress.com/2014/06/23/wklm2014-tag-1-es-geht-los/
Heute startet der Lesemarathon bei Wörterkatze. Die Teilnehmerliste findet ihr hier

Ich habe mir einige Bücher vorgenommen für diese Woche: Ein Thriller, ein Zombiebuch, eine Familiengeschichte und einen Vampirroman. Also, eine bunte Mischung. *gg*

Als erstes fange ich mit dem neuen Chris Carter an: Der Totschläger. Band 5 um Robert Hunter & Carlos Garcia.

Klappentext: 

ER SAGT, DU HAST KEINE WAHL.
ER SAGT, DU KANNST NUR ZUSEHEN.
ES LIEGT NICHT IN DEINER MACHT,
DIE MORDE ZU VERHINDERN.

Detective Robert Hunter erhält einen Anruf.
Spiel mit mir, sagt die anonyme Stimme.
Doch Mord ist für Hunter kein Spaß - Zug um Zug wird er zum echten Spielverderber...

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Update 1: 12:45Uhr

Mein Sohn macht gerade Hausaufgabe und ich nutze mal die Zeit für ein Update. :)

Heute morgen, nachdem alles erledigt war, legte ich mich für zwei Stunden auf die Couch und las Der Totschläger. Ich kam bis Seite 190. Das Buch ist wieder so spannend und fesselnd geschrieben, so das man es nicht aus der Hand legen kann. Robert und Carlos bekommen es mit einen ziemlich durchtrieben und intelligenten Serienkiller zu tun, der Hunter darüber entscheiden lässt, ob das Opfer z.B. verbrennen oder ertrinken soll. Und sie "dürfen" es sich live im Internet anschauen. Das ist schon echt krank.

Weiter lesen kann ich aber erst heute Abend. Ich muss nochmal einkaufen - habe die Äpfel und die Milch vergessen - und zum Kaffee nachher geht es zu Nachbarn, da hat der Sohn Geburtstag. Und heute Abend ist ja wieder Fußball. Also, mal schauen was ich noch schaffe. Aber das Buch ist so spannend, das ich versuchen werde jede freie Minute für das Buch zu verwenden. *gg*

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    ich freue mich, dass du mit dabei bist. Von Chris Carter habe ich noch nichts gelesen, aber dein Buch hört sich spannend an.
    Liebe Grüße
    Kerstin von Wörterkatze

    AntwortenLöschen