[Frage Freitag] #13

??Sortierst Du regelmäßig Deine Bücher aus??
??Oder bist Du eher der Sammler??


Ich sortiere regelmäßig aus. Bei mir sammeln sich immer so viele Bücher an, da macht irgendwann der Platz nicht mehr mit. Als ich mal bei ca. 470 ungelesenen Büchern war, dachte ich mir so, ne, das reicht, so geht es nicht weiter. Gute 200 habe ich aussortiert: Weggeben, verkauft usw. Ich bin jetzt bei etwa 230 ungelesen Bücher. Das ist mir zwar immer noch zu viel, aber das sind alles Bücher, die ich noch lesen möchte. Wenn ich mir mal zwei Jahre lang keine neuen Bücher kaufen würde, wären die alle gelesen. Aber das schaffe ich einfach nicht. *gg* Mein Traum wäre ja ein SuB im 2stelligen Bereich... aber das ist ein Traum... *seufz*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Glitzerfee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen