[Frage Freitag] #12

???Stöberst Du gerne auf Autorenhomepages???

Das kommt schon gelegentlich vor. Meistens bei nicht so bekannten Autoren, wenn ich gerne wissen möchte, ob sie noch mehr geschrieben haben und bei Amazon nichts dazu zu finden ist.

Einige Autoren habe ich aber auch in der Blog-Roll drin, sofern diese einen Blog führen. Das finde ich ganz praktisch, so erfährt man schnell mal was neues. Zum Beispiel stand gestern auf dem Blog von Samantha Young, das im Februar der fünften Band ihrer Edinburgh Serie erscheinen wird. *gg* Ich liebe diese Bücher!!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Der Frage-Freitag ist von Glitzerfee. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast :-D.
    Ich sollte vielleicht auch mal die Autorenblogs in meine Blogroll packen.
    Ist ja doch manchmal ganz praktisch.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal ist das echt praktisch. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen