[Blogparade] Schnitzeljagd + Gewinnspiel zu Venezianische Nächte


Heute ist der letzte Tag der Blogparade. Ich hoffe, allen Lesern und den anderen Teilnehmern hat es Spaß gemacht. Mir auf jeden Fall! :)

Hier noch mal alles Wichtige:

Specials:

Kurzrezensionen: 
Kapitel: 1-3, 4-6, 7-9, 10-12

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

So, dann zu dem was jetzt noch passiert:

Schnitzeljagd

Bei der Schnitzeljagd könnt ihr ein signiertes Printexemplar des Buches gewinnen. Aber dazu müsst ihr ALLE sieben Fragen beantworten! Schreibt Eure Antwort bei den Kommentaren mit rein, zusammen mit Eurer Emailadresse oder schickt mir einfach eine Email (Sanarkai@web.de).


Wer noch nicht teilgenommen hat, kann dies noch tun. Und zwar eine ganze Woche lang. Bis zum 13.06. besteht noch die Möglichkeit. Am 14.06. wird dann ausgelost!

Gewinnspiel

Mein ebook-Exemplar darf ich dann auch verlosen. *gg*
Wer es gewinnen möchte, muss mir nur eine Frage beantworten:

Wie heißt das Kaufhaus für das Clara Hummel arbeitet?
Tipp: Einfach bei den Kurzrezensionen nachschauen!

Zeit habt ihr bis zum 14.06. um 23:59Uhr. Am 15.06. lose ich dann unter allen Teilnehmer das ebook aus!

Viel Glück!

Schaut auch bei den anderen Blogs vorbei, jeder Teilnehmer wird sein ebook-Exemplar verlosen!

-------------------------------------------------------------------------------------
Die anderen teilnehmenden Blogs sind:
Lines Bücherwelt | TVSC´s kleine Welt | Wonders Bücherkiste
Mimis Bücherwelt | Seelenfänger | Buchrezensionen Nazurka
Facebook-Seite
-------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen