[Ankündigung] Wörterkatzes Lese-Marathon 2014

Hallo ihr Lieben,  

ich habe gerade entdeckt das Wörterkatze  einen Lesemarathon veranstaltet, welcher nächste Woche schon stattfindet.

http://woerterkatze.wordpress.com/2014/05/20/ankundigung-worterkatzes-lese-marathon-2014/Bei den letzten 7 Days- 7 Books konnte ich nicht mitmachen - obwohl ich wollte und sogar Urlaub hatte - aber im Urlaub war der Internetempfang so schlecht, das an Post schreiben nicht zu denken war bzw. ich Stunden damit verbrachte hatte und es somit aufgab.

Aber nächste Woche klappt super bei mir. Montag bis Donnertag bin ich daheim und nur Freitag und Samstag arbeiten. Also, habe ich sehr viel Zeit zum lesen. Zumindest bis das erste Kind aus der Schule heimkommt. *gg* 

Ich freue mich schon total.
Vielleicht will ja noch einer von Euch mitmachen?
Dann könnt ihr Euch einfach HIER anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen