[Aktion] Gemeinsam LESEN #66/29

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Clayton Husker
Überlebe
(T93 Bd. 1)
Seiten 34 von 301


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Birte Radler schlich um die Ecke des Bankgebäudes in der Innenstadt von Rendsberg."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ein Zombievirus greift in Deutschland um sich:

Zitat, Seite 32:
"Welche Chancen haben wir?"
"Realistisch? Keine. Wir haben Ausbreitungsmuster über den gesamten Kontinent und es gibt keinen Grund zu der Annahme, dass wir das eindämmen können. Es wird die gesamte Welt erwischen."
"Verdammt. Empfehlungen?"
"Wird ihren Vorgesetzten nicht schmecken, Herr Generalmajor. Meine Empfehlungen lauten: Kampf bis zum Äußersten, Bildung sicherer Zonen mit kontrollierter Umgebung. Evakuierung systemrelevanter Personen und Forschung, um ein Gegenmittel herstellen zu können."
"Und unsere Bevölkerung?"
McDogherty schwieg und senkte den Blick.

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?

Undenkbar wäre es nicht, aber ich kann mir gerade nichts vorstellen, was mich dazu bewegen könnte, das Buch abzubrechen. Es liest sich einfach zu gut und ich will wissen wie es weitergeht. :)

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

Kommentare:

  1. Die Reihe habe ich auch schon öfter ins auge gefasst und bereits viel Gites darüber gehört. Aber eigentlich bin ich nicht so der Zombie-Fan. Bis auf Alice im Zombieland. Das fand ich klasse ;)
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Das habe ich nicht gelesen. Das hat mich nicht so interessiert. *gg*
      LG Sabrina

      Löschen