[Welttag des Buches] Auslosung Blogger schenken Lesefreude

Hallo ihr Lieben,

heute kommt endlich die Auswertung zur Aktion Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches.

Für die drei Bücher gab es insgesamt 61 Bewerber. 29 wollten gerne Dreimal im Leben gewinnen, 30 waren für Irgendwann werden wir alles erzählen und 44 für Wasser für die Elefanten.


Die Glücksfee war mein Sohn. *gg*

----------------------------------------------------------------------------------------- 

Dreimal im Leben  geht an....


-----------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwann werden wir uns alles erzählen  geht an...


-----------------------------------------------------------------------------------------

Wasser für die Elefanten  geht an....


-----------------------------------------------------------------------------------------


Wenn ich Eure Adressen habe, schicke ich die Bücher los! 

Vielen Dank an die anderen Teilnehmer und nicht traurig sein, es gibt bald ein neues Gewinnspiel. Sogar zwei. *gg* Einmal eins bei der aktuellen Blogparade Venezianische Nächte. Und dann wenn es 200 Follower gibt. Und das dauert auch nicht mehr lange. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinner ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zwar leider nicht dabei aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :D

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch an die beiden anderne Gewinner - ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ICH freue mich wie bekloppt! "Wasser für die Eelfanten" möchte ich schon so lange lesen! :) Danke an die Glücksfee!! :)

    AntwortenLöschen