[Top Ten Thursday] #163/29 - Die 10 gemeinsten / hinterhältigsten weibliche Buchcharaktere


 Die 10 gemeinsten / hinterhältigsten weibliche Buchcharaktere

Das war echt schwierig. Und ich komme auch nur auf neun...
  1. Ruth aus den Schattenwelt-Bücher von Jacquelyn Frank
  2. Lady Oonagh aus Die Tochter der Wälder von Juliet Marillier
  3. Inevera aus den Dämonenzyklus von Peter v. Brett
  4. Janice aus den Bücher um Celia und Oliver Navel von C. Alexander London
  5. Die Mutter von Isabelle aus dem Buch Zu zweit tut das Herz nur halb so weh von Julie Kibler
  6. Die Morrigan aus der Reihe Wild Roses von Claire Gavilan
  7. Victoria aus den Bis(s)-Büchern von Stephenie Meyer
  8. Shay aus S Spur der Angst von Lisa Jackson
  9. Synnøve Viksveen von Dark Village 1 von Kjetil Johnson




.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ach an Viktoria hätte ich auch denken sollen ;-)
    Das ist aber auch die einzige die ich aus deiner Liste kenne.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Also bei der Viksveen stimme ich dir 100% zu, was für eine böse und arrogante Person, die ist echt fies. Die restlichen (bis auf Victoria) kenne ich leider nicht, aber dann weiß ich ja, wo ich Nachholbedarf habe :-)

    AntwortenLöschen