[Top Ten Thursday] #161/28 - 10 Bücher von Autor X (Stephen King)


 10 Bücher von Autor X

Heute geht es um 10 Bücher von Auto X. Ich habe mich für Stephen King entschieden, weil das der Autor ist, von dem ich die meisten Bücher gelesen und auch daheim habe. Gelesen habe ich 38 Bücher von ihm, aber insgesamt 67 Bücher stehen in meinem Regal. Und das sind nicht alle von ihm die es gibt!
Ich habe mich für dann meine 10 Lieblingsbücher von ihm entscheiden. Also nenne ich dieses TTT um in:

 Meine 10 Lieblingsbücher von Stephen King
  1. ES
  2. Sie (Misery)
  3. Brennen muss Salem
  4. The Stand - Das letzte Gefecht
  5. Qual
  6. In einer kleinen Stadt
  7. Christine
  8. Shining
  9. Carrie
  10. The Green Mile

Wie man unschwer erkennen kann, stehe ich total auf seine alten Werke. Das Jüngste Buch in meiner Liste ist The Green Mile, welches aber auch schon aus den 90zigern stammt und noch in der Einzelbände-Ausgabe ist. 
Und Es habe ich 4x gelesen. Dies ist mein absolutes Lieblingsbuch von ihm!

Und weil es hier so schön reinpasst: 
Davon habe ich noch ein paar daheim. Habe ich früher gemalt, wenn es mir im Unterricht so langweilig war. *gg*

Und was ist Euer Lieblingsbuch von Stephen King?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Diese Aktion ist von Alice im Bücherland. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich mag Stephen Kings Bücher auch unglaublich gerne und habe, im Vergleich zu dir, lächerliche 21 Bücher von ihm gelesen. Am besten gefallen haben mir: The Stand, Die Augen des Drachen, Es, Das Bild, Cujo, Brennen muss Salem, Feuerkind, Christine, Sara, Das Monstrum und Friedhof der Kuscheltiere.... wenn ich keins vergessen habe *g* Und als nächstes vorgenommen habe ich mir Insomnia.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Carrie gehört ja neben Todesmarsch und Amok zu meinen Lieblingsbüchern von ihm, aber ich hab ja noch nicht so viel von ihm gelesen, bei der Anzahl die er veröffentlicht hat.

    LG Alice

    AntwortenLöschen