[Montagsfrage] #26 - Welche 5 Bücher stehen ganz oben auf Deiner Wunschliste? (keine Fortsetzungen)

Heute gibt es bei der Montagsfrage einen TAG.
Den habe ich zwar schon mal gemacht, aber das war Anfang des Jahres und alle fünf Bücher habe ich inzwischen daheim und vier davon sind auch schon gelesen. Das fünfte kommt diese oder nächste Woche dran.
Also stehen inzwischen fünf andere Bücher ganz oben auf meiner Wunschliste. Und diese wären:

  • Brooks, Max - Operation Zombie
  • Ebert, Sabine - 1813 Kriegsfeuer
  • George, Nina - Das Lavendelzimmer
  • Hoover, Colleen - Weil ich Layken liebe
  • Roberts, Aileen - Der letzte Drache

Und welche Bücher stehen ganz oben auf Euren Wunschlisten?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt jeden Montag Nina von LIBROMANIE. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. "Operation Zombie" lese ich gerade! :D Der Einstieg ist etwas schwierig, aber dann geht's los! Ich finde es sehr sehr interessant gemacht!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! :D

    AntwortenLöschen
  2. "Weil ich Layken liebe" möchte ich auch total gerne lesen. Ansonsten kenne ich keines der Bücher, die du aufgelistet hast. Nur noch "Das Lavendelzimmer" ist mir mal über Twitter entgegengekommen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. "Weil ich Layken" liebe musst du unbedingt demncähst lesen *---* Es ist einfach nur fantastisch und ich werde mir bald den zweiten Band holen.
    "Operation Zombie' ist auch noch auf meiner Wunschliste ^^

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥
    Übrigens hast du einen kleinen Fehler im Titel, bei 'ForTsetzungen). Sowas passiert mir auch manchmal (:

    AntwortenLöschen