[Aktion] Gemeinsam LESEN #61/27

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Robert Williams
Luke und Jon
Seiten 59 von 186

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Es ist fast unerträglich."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe das Buch vom Krabbeltisch. Es war immer wieder dabei. Schon seit Monaten überlege ich, ob es mir kaufen soll oder nicht. Letzte Woche habe ich es dann endlich getan. Und bis jetzt gefällt es mir. Es ist schön geschrieben, liest sich gut und ich bin gespannt, wie es weitergeht. 

4. Mit welchen Schauspielern würdest du die Hauptcharaktere deines aktuellen Buches besetzen, wenn es verfilmt werden würde?

Boah, was für eine Frage... keine Ahnung. Luke und Jon sind zwei dreizehnjährige Jungs, dazu fallen mir grad keine Schauspieler ein... nur ältere... *seufz*

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Jeden Dienstag stellt Asaviels vier Fragen zu dem Buch, welches man gerade liest. Jeder kann mitmachen!

1 Kommentar:

  1. Klingt schön, mir gefällt vor allem das Cover ;) Bin mega gespannt auf deine Rezi

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen