[Update] #1 - Deutschland Challenge 2014

Inzwischen sind fast vier Monate vorbei und hier ist endlich mal ein Update dazu:

Berlin und Nordrhein-Westfalen wurde am häufigsten besucht: 5x
Gefolgt von Hamburg und Bayern mit 4x.
Auf Platz 3 liegen Hessen und Niedersachsen mit 3 Besuchen.

12/16 Ländern: claude | 7/16 Ländern: Sabrina | 6/16 Ländern: Rica | 4/16 Ländern: Anne | 3/16 Ländern: Ina | 2/16 Ländern: Marc S. | 1/16 Ländern: Stefanie Hofmann 0/16 Ländern: Shelly, Julia, Rachel, Mandy
Blog existiert nicht mehr: Schneckchen | Keine Seite gefunden: Arvamus

Claude ist schon fast durch und mache haben noch gar nicht angefangen. Keine Lust mehr?


Kommentare:

  1. Lust schon, aber 1. hatte ich eine große Leseflaute und 2. wenn ich ein Buch gelesen habe, dann habe ich mir selten den Ort gemerkt. Ich werde später mal in den Büchern nachschlagen und dann nachtragen wenns passt ;)
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja noch genügend Zeit. *gg*

      LG Sabrina

      Löschen
  2. Also Berlin und NRW habe ich dieses Jahr auch bereits sehr oft im meinem Büchern gefunden. Mehr Sorgen machtmir das Saarland. Für Bremen habe ich bereits ein Buch da. Thüringen werde ich bestimmt auch noch was finden. Ich hoffe doch, dass ich die letzten vier Bundesläner auch noch schaffe. Für Sachsen muss ich noch eine Rezi schreiben :-)

    Also mir hat es bis jetzt viel Spass gemacht. Können wir nächstes Jahr wiederholen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin und NRW habe ich auch sehr oft in den Büchern. Die anderen Länder eher weniger bis selten oder nie.
      Mal sehen wie weit ich noch komme. Ich überlass das den Zufall. Bis jetzt habe noch nicht speziell nach Büchern dafür gesucht.

      Mal schauen, ob ich sie im nächsten Jahr wieder laufen lasse. :)
      Freut mich, wenn sie Dir Spaß macht! Mir auch! *gg+

      LG Sabrina

      Löschen
  3. Hihi... ich finde am meisten Niedersachsen bei mir. Wer gerne Krimis mag, der kann wunderbar beim Emons Verlag schauen, die haben auf der rechten Seite so eine tolle Karte. Obwohl ich auch pausieren musste, hat es mir bis jetzt super viel Spaß gemacht.
    LG Ina
    @ Claude... Respekt :-)

    AntwortenLöschen