[Montagsfrage] #25 - Gibt es Situationen, in denen Du nicht lesen kannst?

Nur eine und das scheint ein Klassiker zu sein: Beim Auto fahren! Da kann ich einfach nicht lesen, weil nach ein paar Minuten wird mir schlecht.
Früher konnte ich auch nie in Bussen lesen. Das geht aber inzwischen. Zumindest auf den kurzen Strecken in der Stadt, die meisten nicht länger wie 15min dauern.

Und ihr?
In welchen Situationen könnt ihr nicht lesen?





.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Die Frage stellt jeden Montag Nina von LIBROMANIE. Jeder der mag, kann gerne mitmachen. :)

Kommentare:

  1. Geht mir genau gleich.. bin auch so ein Übelkeits-Kandidat...

    AntwortenLöschen
  2. Dito :) Auto geht gar nicht und auch Bus eher nicht -.- Bei mir muss es schaukelfrei sein ;D
    Ich habe dich übrigens getaggt - vielleicht hast du ja Lust auf den TAG der Protagonisten. Außerdem hast du mal vor ewigen Zeiten an mich gedacht, deshalb war ich der Meinung, du bist jetzt auch mal dran :P
    Würde mich freuen, wenn du mit dabei bist =D
    Mein Post: http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/2014/04/tag-der-protagonisten.html

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen