[kurz + knapp] Jennifer Rush - Hide

Klappentext:

Du kannst niemanden vertrauen, nicht einmal dir selbst.
Alles was Du über dich zu wissen glaubtest,
entpuppt sich als Lüge.
Die Suche nach deiner Vergangenheit setzt nicht
nur dein Leben aufs Spiel.
Du weißt nur eins:
Sie werden nicht aufhören, dich zu jagen!

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

Erster Satz: "Meine innere Uhr weckte mich kurz nach Mitternacht mit dem starken Bedürfnis, zu Sam zu gehen."

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.

+++ ACHTUNG: Nur lesen wenn Teil 1 bekannt ist. SPOILERGEFAHR!! ++++

Mir gefiel die Fortsetzung  besser wie Band 1.

Das lag vor allem daran, das man inzwischen über die Situation von Anna und den Jungs Bescheid wusste. Man wusste wer die Sektion ist, man wusste das Anna nicht im Farmhaus aufwuchs, sondern ganz woanders und man wusste das die Jungs nicht normale Menschen sind, sondern Soldaten die man genetisch verändert hat.

Durch dieses Wissen las ich das Buch ganz anders. Und das Buch ist toll. Spannend bis zum Schluss und wenn ich nicht wüsste, das nächsten Jahr Band 3 erscheint, wäre der Band ein super Abschluss eines Zweiteilers. Aber, es geht ja noch weiter und ich bin sehr gespannt wie. *gg*

Fazit
Spannende Fortsetzung, welche Band 1 übertrifft!



Altered
Vorgeschichte: Forged (nur englisch)
Band 1: Escape
Band 2: Hide
Band 3: (erscheint im Januar 2015 auf englisch)

-----------------------------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/Wolkenfisch-oder-Theas-Lisa-Weichart/dp/3942181479/ref=sr_1_1_bnp_1_har?ie=UTF8&qid=1396257627&sr=8-1&keywords=wolkenfisch
Verlag: Loewe Verlag | ISBN: 978-3-7855-7517-8 | Seiten: 271 | Preis: 12,95€ [D]
-----------------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen