[Abgebrochene Challenge] Naturverbunden - Die Flora und Fauna Challenge


http://claudes-schatzkiste.blogspot.de/2014/04/naturverbunden-flora-und-fauna-challenge.html
Ihr Lieben, 

ich habe gerade eine neue Challenge entdeckt. Da geht es darum Bücher zu lesen in deren Titel Begriffe aus der Flora und Fauna vorkommen. Fantasytiere zählen auch. Das klingt gut, deshalb werde ich  mitmachen. Mal schauen, wie weit ich es schaffe. *gg*

Zeitraum:
01.05.2014 - 30.04. 2015

Das Wichtigste:
  • Lese so viele Bücher wie möglich in deren Titel ein Begriff zum Thema Flora oder Fauna vorkommt. Für jeden Titel der entsprechende Wörter zum Thema Flora und Fauna beinhaltet gibt es einen Punkt. Pro Buch gibt es nur einen Punkt. (Bücher, die ihr für andere Challenges lest, gelten natürlich auch)
  • Für jedes Buch, dass in die Wertung aufgenommen werden soll muss eine Rezension verfasst werden, damit ich auch wirklich weiß, dass ihr das Buch auch gelesen habt. Ohne Rezensionsverlinkung also keinen Punkt.
  • Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen, allerdings zählen dannnur die Rezensionen, die ihr ab dem Teilnahmedatum geschrieben habt.
  • Lest so viele Bücher wie ihr schafft in denen im Titel ein Begriff zum Thema Flora und Fauna vorkommt. Es zählen also alle Tiere, Pflanzen (auch Früchte) und auch Begriffe wie Garten oder Wald. Für jedes Buch dessen Titel zum Thema passt gibt es einen Punkt. Fantasytiere wie beispielsweise Werwölfe, Drachen, Einhörner oder ähnliches Getier zählen natürlich auch.
  • Sieger dieser Challenge ist die Person die am Ende die meisten Punkte erlesen hat. Der Sieger bekommt von mir am Ende der Challenge ein Buch im Wert von max. 15 Euro zugesandt (eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich). Mindestens alle 2 Monate gebe ich auf meinem Blog einen Zwischenstand zum Ergebnis der jeweiligen Teilnehmer an.
  • Unter den weiteren Teilnehmer werde ich noch ein Überraschungsbuch verlosen. In den Lostopf kommt jeder Teilnehmer der mindestens 10 Punkte erlesen hat.
.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
  1. Kirsten John - Der Duft der Seerosen
  2.  
1 Punkt
Stand: 10.06.1014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen